App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen Leidensgenossen oder Helferlein,

ich habe seit 5 Wochen Blähungen und Verstopfungen. Das nervt mich wirklich langsam aufs Äußerste. Ich war schon beim Arzt und der hat mir so ein Abführzeuges mitgegeben - gut abführen klappt, aber die Blähungen halten an und auf Arbeit ist das mega anstregend. BEsonders weil auch immer alle gucken, wie so Urwaldmenschen.
Habe die Tage in einer Med-Zeitschrift gelesen, dass ein Dr. bei irgendeiner Präsentation über Moringa referiert hat. Kommt aus den südlichen Regionen und soll gegen vieles Wirken. Genaue Studien laufen da noch. Gegen Verstopfungen soll es helfen. Jetzt dachte ich mir hol ich mir das mal und vielleicht hilft es auch gegen meine Blähungen. Hab das hier gefunden - africanvita.com - hat da schon mal jemand bestellt? Kennt jemand Moringa und hat das vielleicht schon mal bei sich eingesetzt?

Hab vieles zu dieser Pflanze gelesen und bin schon gut positiv gestimmt. Würde mich auch über weitere Sachen/MIttelchen freuen - aber bitte natürlicher Basis, ich steh nich so auf den Chemiemist.

Grüzzle Der Kai-Uwe

30.01.2014 11:22 • 30.01.2014 #1

1 Antwort ↓

Huhu,

mein Gastro sagt mir immer: Mädel, gegen Blähungen hift NÜSCHTS!

Alles was man tun kann ist, die Ernährung so umzustellen, dass du eben keine mehr hast.
Ich hab damit auch doll zu kämpfen und teste zur Zeit aus, was ich vertrage und was nicht....
Sämtliche Mittel auf diesem Planeten wirken absolut keinen Meter bei mir....

Liebe Grüße,

Dani

App im Playstore