App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und leide wohl auch an einem Reizdarm. Es fing alles vor einem Jahr an. Ich hatte ständig Durchfall. Ich hatte eine Reihe von Untersuchungen. Sie hatten alle nichts gebracht. Allerdings hatte ich bisher noch keine Darmspiegelung. Mein Arzt meinte, davon würde er erstmal absehen. Das wäre wie wenn man mti Kanonen auf Spatzen schießt. Mir ging es dann auch wirklich viel besser. Hatte keinen Durchfall udn diese Angst plötzlich zu müssen war verschwunden. Ich konnte normal leben. Bis vor vier Wochen. Dann musste ich aufgrund einer Zahnarztbehandlung ein Antibiotikum nehmen. Seitdem habe ich Durchfall. Blut und Stuhl ist im Labor geprüft worden. Es ist nichts zu finden. Mich kotzt das so an, weil kein normales Leben möglich ist. Momentan seh ich kein Licht am Ende des Tunnels. Hab seit vier Wochen dünnen Stuhl. Das kann doch nicht sein. Lieber hätte ich Verstopfung. Das stell ich mir angenehmer vor. Gibt es hier Leute aus Berlin mit den man sich austauschen kann? Schön wäre es auch, wenn es Leute in meinem Alter wären? Gruß Bobby

23.09.2007 19:38 • 22.10.2007 #1

1 Antwort ↓

Hallo Bobby ich komme ach aus berlin bin 27 jahre und habe einen reizmagen und das jetzt über 6 jahre durchgehend.habe jedentag übelkeit lustlosigkeit antriebslosigkeit usw.Durchfall zum glück nicht jedentag aber oft es kotzt mich auch dermaßen an weil ein normales leben nicht mer wirklich möglich ist

App im Playstore