App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit 1 1/2 Jahren ein Druckgefühl im Oberbauch, dass teilweise so stark ist, dass ich nicht mehr stehen kann. Habe etliche Untersuchungen hinter mir: Stuhl- und Bluttests, ct, Magenspiegelung.... Ich war beim Heilpraktiker, beim Osteopathen, beim Chiropraktor und habe schon sehr viel Medikamente durchprobiert. Habe sehr viel Geld bei den Ärzten gelassen, aber mir konnte bis heute nicht geholfen werden. Ich habe mir jetzt gedacht, vielleicht hat es etwas mit rds zu tun und möchte mal diese Pankreatin-Tabletten ausprobieren. Wer von euch hat denn schon Erfahrungen damit? Kann man die einfach nehmen oder sollte ich vorher alles mit einem Arzt abklären? Ich nehme nämlich auch Betablocker, wegen zu hohem Puls (da habe ich übrigenz auch noch keine Ursache gefunden). Oder habt ihr vielleicht noch einen ganz anderen Tip, was ich noch ausprobieren könnte um meine Beschwerden los zu werden. Ich habe schon psychische Probleme durch die Schmerzen bekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.

Danke, Katrin!

11.08.2004 17:51 • 11.08.2004 #1

App im Playstore