Erst mal muss ich erwähnen dass es mir total peinlich ist darüber zu schreiben, da ich daweil noch von niemanden verstanden wurde bzw. auch nicht vielen mein problem anvertraut habe...
Also es ist so. Ich hab von haus aus eine eher trägere verdauung, dh. wenn ich zuviel süßes etc. esse, stress habe usw. bekomm ich das schon in form von verstopfung bzw. schwereren stuhlgängen zu spüren...ist aber nicht sooo schlimm, denn mit ein paar kleinen hilfsmittelchen (milchzucker, joghurt + viel trinken..etc.) funktionierts dann wieder.
Mein hauptproblem ist nun aber dass ich wenn ich nun mal groß muss dass NUR alleine und NUR zuhause kann! Dh. ist jemand bei mir zuhause, bin ich bei jemanden, bin ich irgendwo (öffentliche orte) geht garnichts!
Mittlerweilen weiß ich wirklich nicht mehr weiter...ich denke oft den ganzen Tag an nichts anderes bzw. plane meinen Tag schon so ein dass ich mal alleine bin (wohne aber nicht allein)! Funktioniert natürlich nicht immer, u. da fängts auch schon an. Blähbauch, Bauchschmerzen u. Krämpfe...was oft auch soweit führt dass ich dann wenn ich zeit hätte, nicht mehr kann u. mir mit Abführmitteln helfen muss
Im Urlaub ist es dasselbe...(man fährt ja nur ungern alleine ). Da muss ich mir wieder mit mittelchen helfen...
Keiner versteht mich...jeder sagt nur dann geh doch wenn du musst...aber es geht einfach nicht...wie eine sperre . Ich muss wirklich ganz entspannt u. ungestört sein...
Ihr glaubt ja garnicht wie anstrengend dass ist...u. mir kommts so vor als ob alle anderen das ganz locker sehen...
Gibt es jemanden dem es ähnlich geht, oder steh ich mit meinem Problem alleine da? Wie kann ich es lösen...Ich bin mir sicher es ist rein psychisch, doch umso mehr ich mir einrede geh doch einfach usw. umso weniger funktionierts ((
Wäre sehr froh über einen rat oder ähnliches...
LG bine
07.02.2010 20:01 • • 25.11.2010 #1