App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo !

Man sollte sich ja immer absichern und schauen dass man im Fall der Fälle auf der sicheren Seite steht. Da man ja nie wissen kann was passieren kann, möchte ich mich über die Pflegezusatzversicherung informieren. Ich habe von einigen gehört dass diese sehr gut sein soll, aber ich habe vorher noch nie von dieser gehört

Wer hat denn eine solche und kann mir berichten welche Leistungen alles angeboten werden ? Wie viel kostet diese und sind die Kinder dann auch mit den Eltern versichert ? Sollte ich da zu meiner Versicherung gehen und mich dort informieren oder kann ich es auch auf einem anderem Weg machen ?

03.04.2015 10:48 • 05.04.2015 #1

1 Antwort ↓

Da gebe ich dir völlig recht, aber wenn du von dieser Versicherung gehört hast dann solltest du doch auch einigermaßen wissen wonach du suchst und wo du dich informieren kannst, oder ?
Wenn es um die Pflegezusatzversicherung geht dann kann man auch mal ins Web gehen und schauen was man dazu finden kann

Habe schon seit knapp einem Jahr eine Pflegezusatzversicherung über welche ich mich auf informiert habe und auch einig hilfreiche Infos gefunden habe. Die Kosten muss man im Nachhinein ausrechnen, denn es kommt immer darauf an welche Leistungen man dazu nimmt und welche nicht. Für die Kinder muss man eine eigene Versicherung abschließen aber das alles kannst du dir ja alleine ducgkesen.

App im Playstore