ROBIN schrieb am Mo, 24 Mai 2004 18:26
Hi ihr alle, hptsl. Melli und Zmilla, die ihr mir schon einige Tipps gegeben habt.
Ich nehme nun seit zwei Wochen Ly. und es tut sich einfach GAR NICHTS. Ich könnte kotzen. Ewig habe ich Unmengen Luft im Bauch, Schmerzen, Gluckern, Rumoren etc. Ich weiß nicht...soll ich das weiternehmen? Ist es normal, dass nach zwei Wochen noch keine Besserung eingetreten ist? Weder eine Besserung noch eine Verschlimmerung. Alles beim Alten: schei.. Ich habe echt keinen Bock mehr zu leben, verdammt...
Bitte seid so nett (Melli, Zmilla...oder wer auch immer möchte), mir zu antworten...so ein verdammter Dreck, echt...
Liebe Grüße,
Robin
Tachchen Robin,
schön, dass Du Dich meldest, hab mich schon gefragt, wie es Dir geht.
Mhhmmm ... weisste bei der Hom. ist das mit der Wirkung nicht so einfach zu sachen ... das ist meiner Meinung auch der Hauptgrund dafür, dass viele Leute leider wieder abspringen ... ich hab Dir ja, glaube ich, schon mal erzählt, dass ich bei mir erst nach drei Monaten sicher sagen konnte, dass die Hom. bei mir hilft ... es wird mit der Hom. auch nicht so sein, dass Du nach ein bis zwei Monaten geheilt bist und wieder, so wie Du Dir das wünschst, ganz gesund sein wirst .... bei der Hom. braucht man wirklich Geduld ... es kann sein, dass es bei Dir ein, zwei Jahre oder länger dauert bis Du wieder ganz gesund bist ... und auch das kann Dir in der Hom. keiner versprechen ... die Chancen, dass es so sein wird, sind meiner Meinung nach jedoch wesentlich höher als bei einer anderen Heilmethode (und da habe ich einige probiert ) ... und Melli sagte es ja schon mal, Du bist erst seit einem Jahr körperlich so mies drauf (wobei ich Deine krankheitliche Vorgeschichte nicht beurteilen kann) und Du bist jung ... Du hast somit für die Hom. wesentlich bessere Voraussetzungen als Melli, Sabine oder ich ...
Bei der Hom. wird es auch nicht immer straight on nach oben gehen ... es wird Dir oft, wie auch jetzt, vorkommen, dass gar nix passiert ... es wird auch ab und zu wieder schlechter werden, um sich dann irgendwann wieder zu bessern ... bei der Hom. wird Dein Körper/Dein Immunsystem durch das Mittel angeregt, sich quasi selbst zu heilen ... mehr tut es nicht ... weniger allerdings auch nicht (und das ist schon mehr als Allopathie (Schulmedizin) leistet) ... bei jemanden wie Melli, mir oder Dir, denen es körperlich total schei. geht und sie auch mit der Zeit große körperliche Schwäche/Konzentrationsschwächen zeigen, muss man da sehr vorsichtig vorgehen, um den Körper langsam anzuregen, sich von einem destruktiven auf einen konstruktiven Kurs zu bewegen ... das Lyc. in der Potenz in der Du das bekommen hast, entspricht einer sehr vorsichtigen und damit sehr langsamen Vorgehen ... Du wirst quasi mit liebevollen Schubsern angeregt, Deinen Hintern hochzubekommen und Dich in Richtung Heilung zu bewegen ... Deine Hom. tastet sich langsam an die Stärke heran, mit der sie Dich fordern kann ... ist doch besser als `ne Holzhammermethode, die Dich an die nächste Mauer quetschen würde, oder?
Wenn es nicht schlechter wird, dann nimm Deine Dosierung weiter bis zu Deinem Termin und erzähle die Reaktion bzw. die Nichtreaktion Deiner Behandlerin ... appropos Nichtreaktion .... hast Du neulich nicht mal erzählt, dass Dein Stuhl besser geworden ist? Merkst Du nicht noch andere Aspekte ... mir kommst Du es z.B. so vor als Du ruhiger geworden bist ... ein weniglich ... wie sieht es mit der Ausscheidung aus? Urin, Schweiß, Zunge ... kannst Du Veränderungen erkennen und seien sie noch so gering?
Weißt Du Robin, wenn ich eins in den letzten Jahren gemerkt und gelernt habe, dann ist, dass man/frau nicht einfach so krank wird, sondern dass verbunden mit der Krankheit, eine Chance verbunden ist, etwas bestimmtes im Leben zu lernen, an dem man/frau sonst in blinden, gesunden Aktionismus vorbeilaufen würde. Mit der Hom. ist es ähnlich, man/frau wird oftmals nicht einfach so mir nix Dir nix gesund, sondern die hom. Behandlung ist ein Weg auf dem man/frau viel über sich und das Leben lernen kann.
Ich weiss jetzt nicht, ob ich an Dir vorbeirede, weil Du meine ähnlich gerichtete Passagen von meinereiner bisher sehr elegant umschifft hast und ich keinerlei Reaktion darauf bekommen habe , aber ich kann es trotzdem nicht lassen *selbst-ironisch-grins* ein weniglich hart erarbeitete Lebensweisheiten von mir zu geben.
Weißt Du Robin auf der einen Seite ist Dein sehnlichster Wunsch nichts anderes als gesund zu werden. Auf der anderen Seite sagst (oft kommt es mir so vor als Du es immer und immer wieder schreien würdest) Du immer und immer wieder, Du willst nicht so leben, Du kannst nicht so leben, Wenn es nicht besser wird, dann ..... ... was meinst Du, wie Dein Unterbewusstsein mit so etwas umgeht? Was denkst Du über bzw. reagierst Du auf ein Kind, dass immer wieder schreit: Ich will sofort ..., ich will sofort ..., ich will sofort ..., ich will sofort ..., ich will sofort ..., ich will sofort ..., ich will sofort ..., ich will ich will sofort ..., ich will sofort ..., ich will sofort ..., uuuuuuuuuunnnnnnnnnnndddddddd ich will auf gar keinen Fall, ich will auf gar keinen Fall, ich will auf gar keinen Fall, ich will auf gar keinen Fall, ich will auf gar keinen Fall, ich will auf gar keinen Fall, ich will auf gar keinen Fall, ich will auf gar keinen Fall, ich will auf gar keinen Fall, ich will auf gar keinen Fall, ich will auf gar keinen Fall, ............... sonst........................ und dann Drohungen ausspricht/schreit, wenn es nicht sofort alles zu seinen Wünschen gerichtet ist?
Dein Unterbewusstsein reagiert auf Deinen Wunsch, gesund zu werden, in dem es Dich auf die Hilfe zueilen lässt, die Du dafür benötigst. Mit Deinen Äußerungen ich will nicht ... ich kann nicht (obwohl es im Augenblick und noch über so und soviel Wochen nicht anders geht, weil Dich keiner, wie Du bestimmt schon auf Deinem Weg gemerkt hast, gesund sofort zaubern kann) baut sich Dein Unterbewusstein (weil es nicht bewertet (in gut oder schlecht einteilt), es handelt nur) ein Stolperstein nach dem anderen, Du bremst Dich bei Deinem zueilen auf Deinen Herzenswunsch tatsächlich selber aus bis Du Dir eine Mauer gebaut hast an der Du Dir Deinen Kopf blutig rennen wirst (und das meiner Meinung nach gerade auch machst) .... diese Art zu denken, ist unglaublich destruktiv .... meine Erfahrung ist, dass was ich heute denke, werde ich morgen sein ... ich weiss, dass es nicht einfach ist und ich verstehe die Situation in der Du Dich gerade befindest ausgesprochen gut, ich kann quasi fühlen wie elend Du Dich fühlst ... aber gerade da ich weiss , wie es ist in so einer Situation wie der Deinen zu sein, kann ich Dir auch nur sagen, dass ich nur einen Weg entdeckt habe, da raus zu kommen: finde den Zugang zu Deiner Seele, zu Deinem Leben ... mach Dich einfach auf die Socken ... so blöde wie sich das heute in Deinen Ohren anhören mag, Du kannst damit nicht nur die Hom. super auf dem Wege zur Gesundheit unterstützen, ..... sondern bist in ein paar Jahren auch, wenn Du den Schlüssel für Dich gefunden hast, in der Lage glücklich sein, ob nun krank oder gesund .... völlig unabhängig was in Deinem Leben passiert .... und sach' jetzt ja nich' Das will ich aber nicht. .... *mit-dem-finger-droh* ....
Bleib dran, Robin
Liebe Grüße
Claudia