App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

erstmal muss ich sagen wie froh ich bin dieses Forum gefunden zu haben. Ich dachte immer, dass ich mit meinem Problem alleine bin.

Ich habe Angst vor Situationen in denen mir keine Toilette zur Verfügung steht, weil ich dann 100%ig zur Toilette muss
Lange Autofahrten, Staus, Theaterbesuche, lange Spaziergänge in der Natur, usw.
Das schränkt mich enorm ein, weil es Sachen gibt, die ich gerne machen würde und nicht kann. Ich bin sooo traurig

Morgen fliege ich fast 2 Stunden und habe jetzt schon fürchterliche Angst zur Toilette zu müssen. Ich bin schon fix und fertig.

Könnt Ihr mir aus Eurer Erfahrung Tipps geben? Ich habe Uzaratropfen, Immodium Akut und Immodium Akut Lingual und dann habe ich noch Tabletten, die ich vor einiger Zeit mal von meinem Hausarzt bekommen habe: Dusputal.
Was nehme ich davon am Besten? Und in welcher Dosis? Ich bin recht leicht (46kg) und möchte natürlich auch nicht überdosieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mich ein wenig beruhigen.

Vielen, vielen lieben Dank im voraus.

Gruß
Sandra

07.04.2004 20:30 • 07.04.2004 #1

1 Antwort ↓

Hi Sandra,

ich kann mich an unseren letzten Urlaubsflug voriges Jahr erinnern. Da war ich auch knapp vor dem Durchdrehen.

Ich habe erstmal jede Menge Baldrian genommen, dann 2 Immodium akut - und dann vor allem - aber bitte nicht lachen, holte ich mir aus dem Sanitätsgeschäft Windeleinlagen, damit im Falle des Falles nicht alles durch geht.

Ist zwar nicht so angenehm zu tragen, vor allem schwitzt man darin etwas, aber mir war es eine Beruhigung.

Ruhig Blut, lenke dich so gut es geht ab. Zähle notfalls bis zur Xsten Billion oder so was.

Toi,toi! Du schaffst das!!!

Sabine

App im Playstore