App im Playstore
Pfeil rechts
12

@Rafapaffa und das fällt alles andere als leicht... immer wieder hadere ich mit mir und meinem Körper, dass wird noch dauern bis ich ihm wieder gänzlich vertraue... dauernd was anderes

@Catbalou es geht habe heute leider etwas Unterleibsschmerzen. Scheint irgendwie die Blase zu sein oder so keine Ahnung

A

Helfen Antidepressiva auch bei psychosomat Schmerzen?

x 3

Zitat von Rafapaffa:
Für mich persönlich,ehrlich jetzt: Antidepressiva bei Schmerzen ist für mich Mist.Viele Nebenwirkungen,Gewöhnung und biochemische Abhängigkeit ...

Wenn man wie ich Depression, Angst und Somatoforme Schmerzen hat ist ein AD die richtige Wahl.

@Nina2212 das verstehe ich gut bei mir genauso und es wird nicht besser das Schlimmste ich hatte mal Spannung Kopf Schmerzen und beim Kind ist einfach keine Ruhe Weihnachten und Sylvester waren die so heftig naja aber wenn ich Ruhe wollte da hat mein Freund mich nicht in Ruhe gelassen oder mein Kind und hoffe nicht das ich mich nicht ausruhen konnte des jetzt für immer geblieben ist der Druck der Schmerz hmm

@Catbalou hast du dein Kopf untersuchen lassen? Das sind ja Monate seitdem du Kopfschmerzen hast

@Nina2212 ja ich weiss ja hab ich am 21 februar mit

@Catbalou mrt

@Catbalou und wenn alles gut war dann kommt es bestimmt von der Psyche und Verspannungen

@Nina2212 das Problem naja gut war da nicht weil hab da eine keilbahlhöhlen Entzündung die Ärztin meinte hinter der Stirn im Hinterkopf ein Schleim Sekret der entzündet ist das schlimme ist habe Antibiotika genommen nicht besser das schlimme ist bin raucherin aber Versuche aufzuhören achte auf meine Gesundheit ich will mich entspannen und die Symptome kommen von allein mein Trommel Fell geht auf und zu das nervt

App im Playstore