ich habe seit einer Woche heftige Probleme mit dem Magen-Darm. Am morgen ist es ganz schlimm, nach zwei drei mal Durchfall, wird es mir Hunde übel, fürchterliches Bauchgrummeln und total schlapp.Bauchschmerzen sind mal rechts mal links mal in der Mitte, aber auszuhalten. Essen kann ich im Moment gar nicht, es wiedert mich einfach, wenn ich schon dran denke. Das ganze hatte ich vor einem dreiviertel Jahr schon mal und habe mich da schon zum Arzt begeben. Magen und Darmspiegelung haben nichts ergeben. Damals wurde Ultraschall gemacht, und Blut und Stuhl untersucht auf die Bauchspeicheldrüse. War aber wohl alles ohne Befund. Denn das ist meine größte Angst das es da was mit zu tun hat.
Blutbild ist in Ordnung. Mein Arzt meint nun es wäre ein Reizmagen/Darm.
Jetzt meine Frage, kann der RM/RD einem so zusetzen, ich fühle mich echt krank.
Habe schon einiges an Medis audprobiert, aber so richtig helfen tun sie nicht. Ausser MCP Tabletten die beruhigen das ganze dann für eine Weile. Und genau die soll man nicht nehmen, wegen der Nebenwirkungen. Was meint ihr.
Ich würde mich über Antworten von Betroffenen freuen, denn ich bin im Moment sehr verzweifelt.
Dank lilevi
02.08.2018 10:13 • • 27.08.2018 #1