App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,

ich kämpfe seit ca 2,5 Jahren mit meinem Reizmagen und mein Arzt weiß schon nicht mehr weiter.

Mein Problem sind eigentlich nicht die Schmerzen und symptome, weil die bin ich mittlerweile gewohnt, sondern ehrer, dass ich auf 1,71m nur 44kg wiege und einfach nicht zunehme weil ich zeitweise phasen haben in denen ich tagelang einfach nichts essen kann wegen meines magens.
Aber auch wenn ich ganz normal esse komme ich nicht über 49kg.
Vielleicht hat irgendwer einen Tip für mich wie ich Gewicht aufbauen kann?

Mein arzt hat es jetzt mit einer sehr geringen dosis antidepressiva versucht, das hat allerdings nichts gebracht.

Vielleicht hab irgendwer Erfahrungen zu dem Thema bin für alles
sehr dankbar!!

lg

trinity

17.07.2006 11:57 • 26.08.2006 #1

1 Antwort ↓

Hallo du ich habe auch Antidepressiva bekommen, habe diese aber nie genommen wegen der Nebenwirkungen.
Als Ersatz habe ich mir NEUROPLANT gekauft das sind pflanzliche Kapseln mit Johanniskraut. Sie haben mir gut aus meinem Tief geholfen anschließend habe ich eine Menge Medikamente durch welche nicht wirklich geholfen haben.
Gastroplant ging bei mir gut ist ein homöopatisches Mittel weil Chemie hat immer viel Nebenwirkungen.
Versuche es mal mit den beiden Sachen aber nimm keine Antidepressiva die machen abhängig.
Zur Zeit geht es mir sehr gut ich nehme wenn ich Probleme habe 20 Tropfen Melissengeist auf ein Glas oder Pfefferminzöl 2 Tropfen auf ein Glas lauwarmes Wasser.
Ja das wars von meiner Seite wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße Bea

App im Playstore