Martin2
Ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum und habe auch lange nicht mehr mitgelesen,kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern als ich noch im Chat war und hier im Forum fleissig mitgepostet habe.
Naja warum war ich nicht mehr hier ?
Weil es mir eigentlich seit letzten Jahr ziemlich gut geht was mein Magen betrifft,manchmal kleine Rückschläge wie bisschen Durchfall oder Bauchschmerzen.
Aber ansonsten,ich trinke mehr Kaffee als früher,bin öfter beim Fast Food als früher und meine Reizdarm und Magen Probleme sind total im Hintergrund und bestimmen nicht mehr so mein Leben wie es früher der Fall war.
Viele werden sich denken was für ein glücklicher,aber leider spielen die Götter eine neue Runde "Ist das noch zu überbieten" mit mir,so wie es scheint.
Nach jahrelangen Ärzteaufsuchen,Darmspiegelungen,Magenspiegelungen,depressiven Tagen,verweinte Nächte und der totalen sozialen Abschottung sind die Reizi-Probleme weg und ich habe dem Herr'n sei es gedankt nun Rückenprobleme.
Meine Güte langsam frag ich mich was ich noch alles wegstecken muss und wieder beginnt das selbe Spiel,ich komm mir vor als wie wenn ich Deja Vu hätte.
Wieder werd ich als total gesund eingestuft,wieder wird keine körperliche Ursache gefunden,wieder werd ich als Simulant und Weichei dargestellt,wieder gehen die Nächte los in denen ich einsam vor dem PC sitze und per Google im Internet rumstöber wegen der Krankheit.
Wieder diese Resignation,wieder und immer wieder wiederholt sich dieses Spiel !
Was wird kommen wenn ich dieses Problem "beseitigt" habe ?
Wird es irgendwann mal einen Lebensabschnitt geben in dem ich nicht Sozial abgeschottet bin ? Ein Lebensabschnitt in dem ich keine Schmerzen habe ? Einen Lebensabschnitt in dem ich keine Depressionen habe ?
Es heisst immer sieh nach vorne und nie zurück und es wird alles besser aber ich seh leider kein Licht mehr am Ende des Tunnels,die totale Resignation breitet sich langsam aus,Gedanken über Tod und eine neue Chance........ein neues besseres Leben ohne Schmerzen.
Wünsch euch allen bessere Zeiten als die ich durchlebe.
Mfg Martin
26.08.2003 19:51 • • 22.09.2003 #1