H
hallo
Bin so froh auf dieses forum gestolpert zu sein. Habe immer gedacht ich spinne mit meinen magenproblemen und wäre da ganz alleine auf der welt. Meine probleme haben viel mit diesem nervigen durchfall zu tun. sobald irgendwas ansteht wie auf ne party zu gegen oder sonstige spontanen sachen macht mein magen mir gleich nen strich durch die rechnung. dieses schreckliche gefühl das man gleich aufs klo rennen muss macht mich langsam echt fertig. immer nen plan im kopf haben hoffentlich ist da ein klo in der nähe. man fühlt sich so schrecklich beherrscht von seinem körper. ich versuche mir immer selbst gut einzureden , aber leider hilft das nicht immer. langsam habe ich gar keine lust mehr aus dem haus zu gehen sobald ich dran denke fängt es schon an zu grummeln. nur komisch , wenn ich arbeiten muss habe ich diese probleme nicht da könnte ich alles tun und überall hin . mit oder ohne klo. würde zu gern wissen woher das kommt und wie das endlich aufhört. ich will endlich wieder leben und mich frei fühlen. sachen tun ,die mir zu zeit durchfall panik einflössen. traue mich auch nicht bei anderen was zu essen weil ich weiss ich bekomme eh gleich durchfall. das ist so peinlich.also ich habe noch nicht rausgefunden an welchen nahrungsmitteln es liegt. manchmal denke ich ich sollte lieber nix essen wenn ich was vor habe um den ganzen stress zu entgehen. medis nehme ich nur wenns ganz schlimm ist z.b mit staken bauchschmerzen und erbrechen. aber zum glück ist das noch nicht so oft
18.08.2004 22:14 • • 16.06.2006 #1
1 Antwort ↓