Hallo,
Jetzt poste ich schon fast in jedem Forum was...tz tz tz
Naja auf jedenfall habe ich schon seit mehreren Wochen Magenschmerzen, Sodbrennen,
aufstoßen, blähungen und Übelkeit!
Habe auch wenig appetit was ich blöd finde weil ich immer mehr abnehme!
Manchmal strahlen die Magenschmerzen in den ganzen Bauchraum aus.
Manchmal trinke ich nur tee den ganzen tag weil mir beim essen noch schlechter wird.
Aber nicht immer muss ich dazu sagen!
Ich wollte jetzt mal anfragen ob das jemand kennt und mir vllt sagen kann ob es ein Reizmagen ist.
Ich hatte schon Ultraschall, großes Blutbild, Magenspiegelung machen lassen ohne auffälligkeiten.
Das einzige was ich habe ist ne Lactoseunverträglichkeit aber ich esse oder trinke kaum lactosehaltige Lebensmittel!
Das größte Problem ist noch meine Emetophobie(Angst zu erbrechen) und im Internet kann man nur lesen das bei einem Reizmagen erbrechen auch dazu gehört.
Hab wahnsinnige Angst das ich auch noch irgendwann spucken müsste!
Kann mir jemand antworten?
Hab echt voll angst
Jetzt poste ich schon fast in jedem Forum was...tz tz tz
Naja auf jedenfall habe ich schon seit mehreren Wochen Magenschmerzen, Sodbrennen,
aufstoßen, blähungen und Übelkeit!
Habe auch wenig appetit was ich blöd finde weil ich immer mehr abnehme!
Manchmal strahlen die Magenschmerzen in den ganzen Bauchraum aus.
Manchmal trinke ich nur tee den ganzen tag weil mir beim essen noch schlechter wird.
Aber nicht immer muss ich dazu sagen!
Ich wollte jetzt mal anfragen ob das jemand kennt und mir vllt sagen kann ob es ein Reizmagen ist.
Ich hatte schon Ultraschall, großes Blutbild, Magenspiegelung machen lassen ohne auffälligkeiten.
Das einzige was ich habe ist ne Lactoseunverträglichkeit aber ich esse oder trinke kaum lactosehaltige Lebensmittel!
Das größte Problem ist noch meine Emetophobie(Angst zu erbrechen) und im Internet kann man nur lesen das bei einem Reizmagen erbrechen auch dazu gehört.
Hab wahnsinnige Angst das ich auch noch irgendwann spucken müsste!
Kann mir jemand antworten?
Hab echt voll angst
24.09.2011 15:36 • • 30.09.2011 #1
2 Antworten ↓