Rockabella 84
ich würde gerne wissen, ob diejenigen von euch, die mit Reizdarm / Reizmagen geplagt sind auch grundsätzlich zeitgleich eine Lebensmittelunverträglichkeit haben? Laktose / Fruktose, etc...
Ich hab echt in den letzten zwei Wochen schon wieder nur Mist mitgemacht.
Ich hatte ja den Laktose Atemtest beim Gastro. Da ging der Wert erst hoch, dann wieder runter. Die SPrechstundenhilfe meinte dann, ich hätte nichts (ich berichtete davon).
ALso dachte ich, nagut, dann geht Milch. Erst passierte auch gar nichts. Aber nach gut 7 Tagen fürchterliches Sodbrennen, Bauchschmerzen, Schwindel, Blähungen, Durchfall, etc.
Ich rief beim Gastro an und bat um ei Telefonat mit ihm.
Als er mich zurückrief sagte er dann, ja kein Wunder, ihre Atemtestwerte sind auffällig, sie sind in jedem Fall laktoseintolerant. Fructose Atemtest müssen wir dringend machen, sagte er. In 2 Wochen ist der.
Danke, echt... dämliche Sprechstundenhilfe
Nagut, also 2 Tage Riopan und viel Tee. Dann wars weg.
Heut war ich mit meinem Männe in der Stadt, dachte ich, trink ich nen entkoffeinierten Kaffee mit laktosefreier Milch (Bauch war ja wieder gut und laktosefrei müsste ja gehen)... Pustekuchen... ich hab zwanzig Minuten später Durchfall gehabt. Laktosefrei also auch nicht....
Geht es jemandem von euch genauso?
Sorry fürs jammern...
ich würd gern ein paar Infos austauschen und vielleicht haben einige von euch ja für mich ein paar Ernährungstipps...
LG,
Dani
07.04.2013 13:47 • • 25.04.2013 #1