Ich habe seit 5 Jahren das RDS und leide unter ständigen Durchfällen. Weil ich aus einer Arztfamilie komme, fällt es mir sehr schwer, mich außenstehenden Ärzten anzuvertrauen. Ich werde zuhause nur mit Homöophatie behandelt. Die Schmerzen sind zwar größenteils weg, aber der Durchfall ist geblieben. Ich schlafe keine Nacht durch und habe immer wahnsinnige Angst vor Veranstaltungen oder Reisen. Oft esse ich dann bewusst den ganzen Tag nichts, was allerdings meine Laune wirklich entsetzlich werden lässt. Ein Psychiater wäre sicher gut, aber ich habe Angst, das meine Vergangenheitsbewältigung ewig dauert und vielleicht noch schlimmer wird.
Manchmal habe ich Wochen, wo es mich nicht so stört und ich lebe damit, aber manchmal, sowie derzeit, bin ich echt am Sand. Oft weine ich, weil es mich so frustriet nicht unbeschwert aus dem Haus gehen zu können. Wie geht ihr damit um? Habt ihr die Sympthome ständig, sowie ich? Wisst ihr was bei euch der Auslöser war?
Hoffe es antwortet mir jemand! Auch wenn man dauernd was anderes hört, dachte ich immer mit dem Problem allein zu sein.
Lg, Vicky
Manchmal habe ich Wochen, wo es mich nicht so stört und ich lebe damit, aber manchmal, sowie derzeit, bin ich echt am Sand. Oft weine ich, weil es mich so frustriet nicht unbeschwert aus dem Haus gehen zu können. Wie geht ihr damit um? Habt ihr die Sympthome ständig, sowie ich? Wisst ihr was bei euch der Auslöser war?
Hoffe es antwortet mir jemand! Auch wenn man dauernd was anderes hört, dachte ich immer mit dem Problem allein zu sein.
Lg, Vicky
09.06.2008 08:19 • • 16.06.2008 #1
2 Antworten ↓