App im Playstore
Pfeil rechts
6

Zitat von Martin421:
Wir leben im 21. Jahrhundert und da stellst Du diese Frage hier? Wenn Du die Antwort auf Durchfall nicht hast, tust Du mir leid. ...oder gehe zum Arzt, wenn es ganz schlimm ist. Sowas gibt es doch gar nicht! Sorry, einfach bescheuert. Wir haben hier im Forum andere Probleme. Bye!

Ich kann dich zwar verstehen und sehe es ähnlich
ABER!
Man kann auch das mit Anstand sagen,denn wie du sagst sind wir hier in einem Forum wo auch massive Probleme herrschen
Aber auch wenn du es nicht glaubst
Gibt es eben hier auch Leute die Angst vor Durchfall haben,genauso wie vor Kopfschmerzen oder Bauchweh oder Schwindel
Jede Angst muss hier ernst genommen werden und sollte mit Respekt behandelt werden

Zitat von Martin421:
Wir leben im 21. Jahrhundert und da stellst Du diese Frage hier? Wenn Du die Antwort auf Durchfall nicht hast, tust Du mir leid. ...oder gehe zum Arzt, wenn es ganz schlimm ist. Sowas gibt es doch gar nicht! Sorry, einfach bescheuert. Wir haben hier im Forum andere Probleme. Bye!

Halloo? Hier ist keine Frage und keine Angst unberechtigt! Wie unsensibel ist das denn? Ich habe zum Beispiel auch ein Problem und Angst vor Durchfall. Also ich könnte mich aufregen.

A

Fühl mich grippig hab aber keine

x 3

Zitat von Islandfan:
Halloo? Hier ist keine Frage und keine Angst unberechtigt! Wie unsensibel ist das denn? Ich habe zum Beispiel auch ein Problem und Angst vor Durchfall. Also ich könnte mich aufregen.

Der Herr hat 3 Themen zu diesem Thema aufgemacht.

Zitat von portugal:
Der Herr hat 3 Themen zu diesem Thema aufgemacht.

Richtig, und alle am gleichen Tag
Und als dann das kam
reizmagen-reizdarm-f2/geburtstag-feiern-trotz-uebelkeit-t107440.html#p2136498
Da hatte ich so langsam den Kaffee auf und hab auch meinen Senf dazu geschrieben
reizmagen-reizdarm-f2/geburtstag-feiern-trotz-uebelkeit-t107440.html#p2136917
denn er hat nur Themen eröffnet und kein einziges Mal geantwortet.

App im Playstore