G
Gast
Ich leide ca. 10 Jahre unter einem "Reizdarm". Dies äußert sich vor allem in Durchfall am Morgen. Manchmal habe ich nach dem Essen auch Probleme mit dem Magen (Völlegefühl, Aufstoßen,Sodbrennen,Übelkeit). Das Hauptproblem sind aber die Durchfälle. Ab und zu geht es mir aber auch ganz gut. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Durchfall und Ausdauersport (Laufen)? Sport soll ja die Darmtätigkeit noch anregen. Kann es sein, dass die Anfälligkeit auf Durchfall dadurch noch gefördert wird. Kennt jemand ein "natürliches" Mittel um die morgentlichen Durchfälle einzudämmen. Immodium hilft mir zwar, aber ich möchte dieses Medikament nicht dauerhaft einnehmen.
Ich finde es ganz toll, daß es diese Seiten im "Net" gibt um Erfahrungen auszutauschen. Bin heute zum erstenmal in diesem Forum und hoffe auf Eure liebe Hilfe. Ich wünsche allen Betroffenen Zuversicht und eine Besserung ihrer Beschwerden. Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Antworten.
Gruß Paul
Ich finde es ganz toll, daß es diese Seiten im "Net" gibt um Erfahrungen auszutauschen. Bin heute zum erstenmal in diesem Forum und hoffe auf Eure liebe Hilfe. Ich wünsche allen Betroffenen Zuversicht und eine Besserung ihrer Beschwerden. Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Antworten.
Gruß Paul
13.12.2000 01:44 • • 30.08.2001 #1
3 Antworten ↓