ich habe seit ca 3 Wochen keinen festen Stuhlgang mehr. Es ist kein extremer Durchfall aber es ist auf jedenfall nichtmehr normal. Sorry für den Ausdruck es ist eher breiig. Ich muss auch nicht dauernd auf Toilette. Aber ich fühle mich seit 2 Tagen körperlich auch erschöpft. Also ich merke mein Kreislauf ist nichtmehr ganz fit. War gestern draussen laufen und merkte wie schwach ich bin. Musste mich hinsetzen usw. Auch jetzt gerade möchte ich micj einfach ins Bett schmeissen. Ich dachte mir halt nichts dabei da ich auch einen Reizdarm habe und hin und wieder mal durchfall wegen stress hatte. Und ich dachte es ist diesesmal auch so und habe mir nichts dabei gedacht, vergeht schon irgendwie selbst dachte ich. Habe mir durchfallmittel geholt. Bringt nicht viel ausser dass ich dann verstopfung bekomme und nach 1-2 tagen wieder der selbe mist. Zu mir ich bin 27, rauche nicht, trinke nicht. Leide an einer Angststörung und Depression.
Ich mache mir sorgen ob ich mir mit Tabletten da irgendwas kaputt gemacht habe. Ich nehme seit August 2023 AD (Mirtazapin 30 mg) hatte deswegen aber nie Probleme gehabt. Und hin und wieder nahm ich zur beruhigung Pimpamperon 20 mg, und in den letzten 3-4 wochen nahm ich 4 mal Tavor 1 mg. Jetzt mache ich mir sorgen ob ich mir wegen dem Pimpamperon oder Tavor irgendwie irgendwas kaputt gemacht habe. Leber/Galle usw. Oder kommt es doch vom Stress (bin seit 3-4 wochen wieder in einem Angstloch und mir gehts allgemein nicht gut) Mein Arzt hat heute schon geschlossen und macht erst morgen wieder auf. Gehe aber wahrscheinlich zum Ärztlichenbereitschaftsdienst hier bei mir. Weiss aber nicht ob der wirklich was tun kann. Ausser mir durchfallmittel zu verschreiben. Irgendwie mache ich mir sorgen dass ich meine Leber/Galle kaputt gemacht habe. Mit dem Pimpamperon, oder dem Tavor. Habe in letzter zeit öfter Pimpamperon eingenommen gehabt. Habe es seit ca 2 wochen nichtmehr eingenommen. Oder kann Tavor solche beschwerden machen? ich hatte bei einnahme von Tavor eigentlich nie Probleme und eigentlich überhaupt keine Nebenwirkungen. Und nehme es eigentlich auch nie. Habe es nach 4 Monaten erst wieder eingenommen und das nur 3-4 Mal in 1 monat. Kann sowas trotzdem kommen? hat jemand von euch Durchfall wegen Tavor oder Pimpamperon bekommen?
LG
Tofa
07.08.2024 12:02 • • 07.08.2024 x 1 #1