G
Gast
Hähä, haben wir dich schwindlig gemacht? Okay,okay, nächstes mal wasche ich auch wieder einzeln......***versprech****....aber nur weil ich ein Herz für ältere Menschen habe, werd ja selber hoffentlich mal älter......
freches Winke-winke
Sabine
Na, kleiner Frechdachs.....Dir geht's wohl wieder zuuu gut, was?
Ich glaub' Deiner Chefin muss mal was verpetzt werden...hihi
Gestern hatte ich mal wieder einen Tag, wo es mir seit längerer Zeit nicht so gut ging. So richtig schlecht aber auch nicht....Also beschloss ich einen Tropfen nachzuschieben....
Der hat doch voll durchgeknallt diesmal! Durchfall vom Feinsten! Heute den ganzen Tag über. Aber zur Abwechslung mal nicht gelb wie sonst früher, sondern richtig dunkel, fast schwarz. Das konnte ich diesmal überhaupt nicht einordnen....Tja, wird wohl mal wieder Zeit, dass ich meine Fee konsultiere!?!
Melli *jetzt-wieder-oben-auf-ist*
freches Winke-winke
Sabine
Na, kleiner Frechdachs.....Dir geht's wohl wieder zuuu gut, was?
Ich glaub' Deiner Chefin muss mal was verpetzt werden...hihi
Gestern hatte ich mal wieder einen Tag, wo es mir seit längerer Zeit nicht so gut ging. So richtig schlecht aber auch nicht....Also beschloss ich einen Tropfen nachzuschieben....
Der hat doch voll durchgeknallt diesmal! Durchfall vom Feinsten! Heute den ganzen Tag über. Aber zur Abwechslung mal nicht gelb wie sonst früher, sondern richtig dunkel, fast schwarz. Das konnte ich diesmal überhaupt nicht einordnen....Tja, wird wohl mal wieder Zeit, dass ich meine Fee konsultiere!?!
Melli *jetzt-wieder-oben-auf-ist*
03.02.2004 18:22 • • 14.02.2004 #1
2 Antworten ↓