Das schlimmest was mir passiert ist?
Ich war mit meinem Mann mit dem Auto auf der Autobahn. Dann kam der Stau. Zuerst habe ich mir gar nichts dabei gedacht, doch dann kam ein klitzkleiner Gedanke. Was ist wenn das noch Stunden dauert und ich muss aufs KLo.
Innerhalb von Sekunden bekam ich Angstattacken, Schweißausbrüche und Hitzewallungen. Innerhalb einer Minute kamen die Bauchkrämpfe und die Darmbewegungen. Durchfall hatte sich angemeldet. Ich bin in meinem Sitz zusammengesunken und wußte nicht mehr ob ich weinen oder schreien soll. Ich konnte es bald nicht mehr halten und vor, hinter und neben uns lauter Autos mitten auf der Autobahn. Kein Gebüsch, kein Strauch und ein Zaun am Rande der Straße. Also wo hin? Gott sei Dank habe ich einen wunderbaren Mann, der die Situation für mich entschieden hat. Er hat sich durch die Autos gemogelt, fuhr ganz dicht an den Rand und wir haben die Vordertüre und die Hintertüre aufgemacht. Zwischendrinn ich........... Ich habe wie ein gehängter alles von mir gegeben und Schmerzen ausgestanden. Mitten auf der Straße und lauter fremden Menschen............. Ich war am Boden zerstört. Da der Stau Stunden dauerte habe ich diese Situation noch dreimal wiederholen müssen, bis wir abbiegen und von der Autobahn fahren konnten.
Das hat mich sooooo zurück geworfen, dass ich keine langen Autostrecken mehr fahren kann. Es ist jetzt mind. 2 Monate her und ich könnte immer noch heulen. Der Gedanke, dass es mir immer wieder und überall passieren könnte, macht mich fertig.
Damit komme ich momentan nicht klar.
Grüße Gisela
22.10.2009 21:05 •
#6