Ich bin 21 Jahre jung, beobachte jetzt seid ein paar Monaten genauer meinen Stuhl, weil der Verdacht bestand auf Würmern, seid dem ist mir aufgefallen, das immer wieder rote Punkte/Flecken im Stuhl waren.
Die sind nicht bei jedem Stuhl dabei, aber doch ab und zu mal öfter mal weniger.
Ich mache mir tierische Sorgen.
Achja zu meiner Vorgeschichte.
Habe oft Blähungen die oft auch übel riechen, ob das jetzt mit dem zusammen hängt weiß ich nicht.
Beim Arzt war ich 2 mal (Unterschiedliche) wegen Umzug.
Aufjedenfall der erste hat mir eine Salbe gegeben weil er von einer Entzünudng im After ausging.
Ich glaub das hat auch geholfen, aber es ist wieder gekommen, kann aber auch zufall sein, ich weiß es nicht.
Den 2 Arzt habe ich erst letzte Woche besucht, der hat mir angeboten eine Stuhlprobe abzugeben und auf Würmer zu testen.
Ergebnisse sind noch nicht da.
Ich habe immer wieder gelbliche mal kleinere mal größere Punkte im Stuhl sieht fast aus wie Mais.
Kennt das jemand?
Und ein Termin beim Gastroenterologen, habe ich erst ende Juni.
Bis dahin werde ich noch verrückt ohne Diagnose.!
Die sind nicht bei jedem Stuhl dabei, aber doch ab und zu mal öfter mal weniger.
Ich mache mir tierische Sorgen.
Achja zu meiner Vorgeschichte.
Habe oft Blähungen die oft auch übel riechen, ob das jetzt mit dem zusammen hängt weiß ich nicht.
Beim Arzt war ich 2 mal (Unterschiedliche) wegen Umzug.
Aufjedenfall der erste hat mir eine Salbe gegeben weil er von einer Entzünudng im After ausging.
Ich glaub das hat auch geholfen, aber es ist wieder gekommen, kann aber auch zufall sein, ich weiß es nicht.
Den 2 Arzt habe ich erst letzte Woche besucht, der hat mir angeboten eine Stuhlprobe abzugeben und auf Würmer zu testen.
Ergebnisse sind noch nicht da.
Ich habe immer wieder gelbliche mal kleinere mal größere Punkte im Stuhl sieht fast aus wie Mais.
Kennt das jemand?
Und ein Termin beim Gastroenterologen, habe ich erst ende Juni.
Bis dahin werde ich noch verrückt ohne Diagnose.!
05.05.2015 12:26 • • 05.05.2015 #1
1 Antwort ↓