Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe alle Einträge gelesen. Kommt mir alles sehr bekannt vor.
Ich fahre zweimal im Jahr, in meinem URLAUB, mit dem Zug zu meiner Schwester. Kurz vor und auch während der Zugfahrt habe ich immer tierische Angst aufs Klo zu müssen und schaue daher bevor der Zug losfährt nach, ob das WC ok ist ( ist ja bei der Bahn nie sicher, bin mal von Koblenz nach Saarbrücken gefahren, fast 3 stunden, klo war defekt ! )
Das komische ist, wenn ich dann kurz vor dem ziel bin ist alles weg. aber wenn ich drei tage da bin, gehts mir total schlecht. habe durchfall,bauchschmerzen im oberen bereich ( unter den rippen links und rechts ), blähungen, aufstoßen, blutgeschmack im mund und wenn ich spucke ist auch ab und zu ein roter punkt in der spucke. letztes jahr war das so schlimm, dass ich im urlaub dann zu einem arzt ging, der eine magenspiegelung veranlasste. resultat : antrumgastritis ! habe pillen genommen aber nix wurde besser. dann folgte eine darmspiegelung: ohne befund. als ich wieder zuhause war, mußte ich nachts dann ins krankenhaus ( wg. Blut beim spucken ). die haben erst verdacht auf TBC gehabt, wurde daher von kopf bis fuß untersucht ( sämtliche blutwerte, ct´s von kopf über adomen, herz, urin, stuhl, lunge, ultraschall ) : NIX !
dann war ein halbes jahr ruhe ( hatte beschwerden, aber nicht sooooooooo schlimm, dass ich es nicht ausgehalten hatte ). habe von meinem haus-doc ( internist ! ) amineurin verschrieben bekommen ( psychopharmaka ). seitdem war es besser.
bis vor 4 wochen ungefähr : seitdem habe ich hellen stuhl ( fast gelb ), der sehr merkwürdig aussieht ( kleine teile, die zerzaust sind ). seit ich nun wieder bei meiner schwester bin, habe ich wieder durchfall und die schmerzen im oberbauchbereich. was könnte das sein ?
gern per email antworten an
lg
peter
21.07.2010 07:29 •
#50