Gast
Mal wieder ein Blitztelegramm von mir:
Melli, ich bin heilfroh, dass du wieder aufgetaucht bist! Ehrlich, Du hast uns ganz schön gefehlt! Das ist ja ein Ding mit deiner Arzneimittelprüfung. Da kriegt man richtig Düse, sich mit den Mittelchen zu beschäftigen. Aber ich glaube, Du hast einfach eine sehr feine Antenne, was Homöopathie anbetrifft.
Und sonst familienmäßig geht`s wohl auch ganz schön rund bei Dir, was? Ich drücke Dir die Daumen, dass das alles so klappt, was ihr Euch da vorgenommen habt.
Zmilla, mein Opium haut mich ganz schön durcheinander. Letztes mal kamen in erster Linie körperliche Altsymptome hoch, und diesmal habe ich seelisch ganz schön zu kämpfen. Ich bin momentan ein sehr empfindliches Mimöschen.
Und Dein Mr. Fettstuhl hat es anscheinend endlich kapiert, dass er unerwünscht ist. Hehe, recht so!
Seid mir bitte nicht sauer, dass ich Euch so schändlich vernachlässsige, aber bei mir gehts wirklich drunter und drüber. Ich bräuchte jeden Tage noch ein paar Stunden mehr, um rum zu kommen, was ich alles machen möchte, könnte und sollte.
Und da meine Mama zur Zeit krank ist, nutze ich natürlich jede freie Minute um für sie da zu sein.
Dann habe ich eine Art Ausbildung angefangen, und muss mich wie ein Schulmädel hinsetzen und lernen. War anfangs ganz schön ungewohnt. Lernen muss man auch Lernen, oder wieder üben. Das macht mir zwar Spaß, aber ich hätte es nicht angefangen, wenn ich gewusst hätte, dass Mama krank wird. So artet es beinahe in Stress aus. Aber mein Därmchen macht toi,toi.toi mit. Und dass ist ja auch schon was!
Also bis hoffentlich bald wieder!
Eure Sabine
P.S. Zmilla, wie ist es, wenn ich bei der Anmeldung die E-mail-Adresse unterdrücke, kann man dann überhaupt untereinander- ohne Forum- Benachrichtigungen versenden?`Blick da noch nicht ganz durch.
09.05.2004 10:57 • • 27.05.2004 #1