Ich habe ein Problem und zwar meine Freundin is schizophren habe sie im Internet kennen gelernt letztes Jahr im oktober.allerdings immer noch nicht persönlich.ihre Vergangenheit is alles andere als schön.und ihre exfreunde haben sie geschlagen und eingesperrt.jetz zu mir wir wollten uns immer treffen allerdings kommt bei ihr totale Panik auf das es gar nich zum Treffen kommt entweder sie kommt erst gar nich und man wartet ewig auf ne Antwort was nun is oder wenn wir uns bei ihrer Freundin treffen wollen wegen ihrer angst haut sie ab bevor ich da bin.derzeit macht sie eine Therapie.aber sie hat immer noch Panik wie sau ich weiß nich mehr was ich machen soll.hab schon soviel versucht ihr entgegen zu kommen aber alles versuche sind gescheitert.da ich meistrns wenn ich mit ihr dann rede das ich es.nich verstehen kann warum sie mich nich sehen kann aber ihren exfreund der sie geschlagen und eingesperrt hat sehen kann.ich kapiers nich.ich brauch unbedingt Hilfe.allerdings weiß ich das ich es allein nich schaffen werde.
Mfg alex
Mfg alex
09.10.2012 10:34 • • 09.10.2012 #1
4 Antworten ↓