Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert.
Wir haben über unsere Eltern gesprochen und ich habe ihr von dem verhalten meiner Mutter wieder mal erzählt, meine Mutter hatte gestern Geburtstag, ich habe ihr ein tablet geschenkt damit sie sich wenigstens mal mit etwas erfreulichem beschäftigt.
Dann kahm sie auf die Idee das ich ihr ein tablet schenke damit ich sie kontrollieren kann! Sowas sagt sie andauernd! Entweder denkt sie ich schicke ihr werbe anrufe oder beobachte sie .... sie denkt seit 10 Jahren das ich ihr was schlechtes will oder das ich böse bin. Sie ist 59 Jahre alt und wiegt 40 Kilo. .. wenn ich sie umarme spür ich nur ihre Knochen sie hat den Kontakt mit den meisten bekannten abgebrochen weil sie dachte das sie von denen verarscht oder betrogen wird! Meine Freundin meinte ich muss ihr unbedingt helfen! ! Sie lässt sich nich helfen! ! Wenn ich was sage bin ich böse! Einmal wollte ich eine gesundheitliche Betreuung für sie machen auf freiwilliger Basis. ... sie hat mich verachtet und gehasst sie sagte immer wieder ihre eigene Tochter will ihr das antun. ...
Ich kann nicht mehr ich leide selbst schon unter einer panik-angstörung und einer depresion ich kämpfe jeden tag mit meinen symptomen und Ängsten ...
Ich hab meiner Freundin klar gemacht das ich nich mehr kann! Ich schaff das nicht mit meiner Mutter das ganze Spiel wieder von vorne... wenn es so einfach wäre würde ich sie einfach einliefern lassen!
Ich hab einfach solche schuldgefühle! Ich hab angst das sie mir umkippt und stirbt ich wohne ja nicht mehr Zuhause...
Meine Freundin hat richtig drauf bestanden das ich was mache aber was? Muss ich mich jetzt wirklich schuldig fühlen?
08.10.2015 15:45 • • 08.10.2015 #1