Ich habe seit fast einem Jahr Angst unter Menschen zu gehen und zwar aus der Angst heraus mir könnte etws peinliches passieren. Es fing halt an dass ich eine Panikattacke in der Bahn hatte und ein Mädchen mich ausgelacht hat.
Und naja ich habe gute wie auch schlechte Tag.Und an den schlechten weiß ich echt nicht mehr weiter. Zum Beispiel steige ich irgendwo in die Bahn ein und habe direkt das Gefühl alle gucken ich an. Ich frag mcih dann wieso und mir fallen dann tausend Dinge ein die ich vielleicht falsch gemacht habe oder dass ich was im gesicht kleben haben könnte oder so.
Zumindest mein ich dann auch dass die Leute über mich tuscheln. Und dann bekomme ich Angst dass irgendwas ist was nur ich nicht checke und es ist mir unangenehm und dann werd ich wieder traurig..Ich bin aus dem grund seit fast einem halben Jahr keine Bahn mehr gefahren. Und ich weiß auch nicht wie man das beschreiben soll. Eigentlich kann es doch gar ncht möglich sein das alle tuscheln und sowas sagen wie: Ohjee das armme Mädchen da. Oder tuscheln und lachen und dann beziehe ich das direkt auf mich. Ich mein ich sehe halt auch nicht wie andere sagen würden wie ein normales Mädchen aus sondern manchmal auch eher jungenhaft und denke dann an guten Tagen vielleicht liegts daran nru an den schlechten denk ich halt an tausend peinliche Horrorszenarien ;(
Und naja wenn ich diese Panik bekomme dann steiger ich mcih da richtig rein und denk .Mach jetzt bloß ncihts peinliches bitte nicht bitte bitte nicht. .Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll beziehungsweise es beschreiben soll ;( Es raubt einfach soviel Kraft. Vor allen Dingen kommt jetzt der Winter ich weiß dass ich mich dem ganzen stellen muss und setz mcih total unter Druck da ich ja im Winter auf Bus und Bahn umsteigen muss.
06.10.2016 21:49 • • 05.01.2019 #1