App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Ich bin ASimpleMind, Ende 20 und männlich. Wie ich in der Betreffzeile schon geschrieben habe, habe ich mit Psychose, RDS (Reizdarmsyndrom), Derealisation, Hyperhidrose und anderen Dingen zu tun. Ich will mal schauen, ob ich in diesem Forum nette Bekanntschaften schließen kann, denn das ist etwas, das mir fehlt. Seitdem das mit dem Reizdarm angefangen hat, habe ich mich immer mehr isoliert. Dann kam, ich denke mal wegen dem Reizdarm, eine eher depressive Phase und danach vor einigen Jahren die erste Psychose. Nicht gerade Dinge, die einem helfen Kontakte zu anderen Menschen zu schließen.

Ich bin nicht so der Forentyp, ich denke ich tausche mich lieber eins-zu-eins aus. Vielleicht gibt es hier ja noch andere Menschen, z.B. mit Psychose und Reizdarm oder so? Wobei mir aktuell die Hyperhidrose zu schaffen macht. Ich habe auch noch erhebliche Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme, was mir die Teilnahme an Foren auch erheblich erschwert.

Eigentlich kann man relativ gut mit mir reden, aber wenn ich mich nicht so super wohl fühle, tu ich mich schwer mit Gesprächen. Leider merke ich gerade, dass ich mich beim Schreiben dieses Textes nicht wohl fühle.

Naja, mal sehen, was sich so ergibt.

21.12.2013 21:29 • 21.12.2013 #1


1 Antwort ↓

Hallo ASimpleMind!

Herzlich Willkommen,

ich hoffe dass du dich doch noch wohl fühlst in diesem Forum, mir hat es zumindest schon des öfteren geholfen.

Ich denke, dass du hier auch Gleichgesinnte finden wirst




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore