Ich antworte jetzt etwas spät. Das tut mir leid.
Ja, die Blutung habe ich bekommen, die Sorgen waren wieder übertrieben.
Dankesehr für den Tipp mit der Borderlineerkrankung, aber ich persönlich habe doch schon das Gefühl, dass es mein natürlicher Charakter + Pubertät + ein bisschen Zwangsgedanken ist und mehr nicht. Ich werde mich aber natürlich noch weiter informieren und die Sympthome ansehen usw.
Ich habe auch mein Gehirn beobachtet und merke mittlerweile, dass die Zwangsgedanken sich einfach wiederholen. Ich finde sie nicht mehr glaubwürdig und sie sind nicht mehr so arg wie früher. Übrigens habe ich einen Gleichgesinnten kennengelernt, der nicht die gleichen Zwangsgedanken besitzt, aber auch welche. Er sitzt in der Schule auch neben mir und seitdem er da ist, sind die Zwangsgedanken reduziert worden.
Leider verfolgen mich die Zwangsgedanken in meine Träume (weil ich Tagsüber nicht so viel Zeit habe zu denken) und ich wollte mal nachfragen, ob ihr das auch kennt? Ich habe heute in der letzten Schulstunde auch Mathematik-Schularbeit und mache mir totale Sorgen. Ich brauche unbedingt eine 1.LG-Note (keine 4!), damit ich nächstes Jahr in die Handelsakademie gehen kann und ich habe vor Aufregung das Dividieren mit Koma vergessen. Diese Schularbeit hat doch auch was mit den Zwangsgedanken zu tun, oder? Wenn ich mir solche Sorgen mache, dass sie schon in meinen Träumen auftaucht und mich in diesen verfolgt und töten will.
Danke für eure bisherige schnelle, immer höfliche Hilfe und dafür, dass ihr mich nicht auslacht, weil die Ängste alle wirklich lächerlich klingen.
14.12.2015 05:39 •
#24