App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo:)
und nun schreibe ich schon zum zweiten Mal...
Ich habe manchmal ein starkes Unwirklichheitsgefühl und habe natürlich gleich gegoogelt was es sein kann, das hätte ich wie ich jetzt weiß besser gelassen aber ist leider zu spät:(
Und bin natürlich gleich auf das Thema Psychose gestoße.
Seit dem kommen mir ständig Gedanken auf, dass ich daran leide obwohl mir erst wieder am Mittwoch bestätigt wurde das es sich dabei nur um die Angst handelt aber es bleibt.
Ich sitze z.B. in meinem Zimmer und plötzlich denke ich fühlst du dich beobachtet und du könntest da ja gleich jemanden sitzen sehen aber natürlich sehe ich da keinen. Dann ist es mir auch schon passiert, dass ich ein Video gesehen habe, wo jemand Küken gesehen hat die nicht da waren und nun habe ich ständig ein Bild in meinem Kopf, wo ich in meinem Bett liege und Küken um mich herum sind, die kein anderer sieht Oh man was ist das nur?
Habe heute dann auch mit Escitalopram angefangen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

10.03.2017 20:59 • 10.03.2017 #1


1 Antwort ↓

Eenn schon googeln ....Dann google stattdessen mal derealisation und depersonalisation. Das sollte der sache näher kommen und ist bei angst und panikgefühlen völlig normal




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore