Hallo Leute ich kann einfach nicht mehr. Seit ich Mittwoch nur 2 Stunden geschlafen habe und Freitag bzw Samstag ziemlich betrunken war geht alles den Berg runter. Ich hab echt Starke Angst Schizophren zu werden. Wenn ich über was nachdenke vergess ich das manchmal sofort wieder. Ich versuche dann krampfhaft mich wieder zu erinnern. Es macht mir so sehr Angst das ich es vergesse was ich gedacht habe. Das ist doch nicht mehr normal. Ich beobachte mich selber ich frage mich immer ist das normal was ich mache. Hab gestern ein cooles Lied gehört in einen Laden und hab mich dazu bewegt da dachte ich jetzt drehst du durch. Ich weiß das muss dumm klingen aber ist so. Ich hab Angst das das alles eine Denkstörung ist. Ich habe Angst Traum und Realität zu vermischen. Wenn ich an erlebte Erlebnisse denke bastle ich was dazu. Ich weiß das es nicht passiert ist aber mein Kopf kann das irgendwie nicht mehr auseinander halten. Manchmal frage ich mich einfach so wo bist du überhaupt. Obwohl ich genau weiß wo ich bin. Ich habe meine wichtigsten Erlebnisse schon aufgeschrieben damit ich sie nicht vergesse und weiß wie es wirklich war. Verdammt das ist doch nicht mehr normal.
22.09.2013 10:26 • • 22.09.2013 #1
4 Antworten ↓