Holgerson
wer hat Erfahrungen mit Ängsten und Panik nach Dro., Burnout, oder einer tatsächlichen Psychose?
Ich meine nicht die Angst davor, sondern Angstzustände, die sich bei diesen Erkrankungen als ein Begleitsymptom gezeigt haben oder zeigen!
Habe immer deutlicher das Gefühl, dass bei mir keine Angsterkrankung vorliegt, sondern dass ich aufgrund überlasteter Nerven bei jeder winzigen Anspannung mit Panik und Schiss reagiere....
Ich will mir immer viel Struktur schaffen, um die Situationen zu trainieren, aber die Beschwerden werden nicht besser, sondern immer schlimmer, wenn ich tägliche Termine wahrnehme.
Die Ärztin will mich auf eine Station für Depressionen und Ängste stecken, aber aus besagten Gründen glaube ich, dass das falsch wäre. Bei viel Aktivität (was für Depressive sicher sinnvoll ist) drehe ich am Rad.
Ich habe nicht einfach Angst davor, das passiert wirklich!
Mich kotzt das langsam an. Mein Problem ist weniger der Schweinehund oder die Angst, sondern die Tatsache, dass ich überhaupt kein Stück belastbar bin.
So ging mir das bereits früher nach übermäßigem Konsum von Dro., Speed, Dro., und Canna..
Letztes Jahr hab ich zuviel gearbeitet, seitdem sind diese Beschwerden wieder da!
28.08.2013 12:03 • • 30.09.2013 #1