Ich habe eine Frage bezüglich der Begleiterkrankungen bei ADHS. Es gibt viele, wie Borderline, Depressionen usw. Vor kurzem hatte ich eine Psychose und bei mir besteht der Verdacht, dass diese durch eine unbehandelte ADHS ausgelöst wurde. Es ist leider sehr schwierig zu unterscheiden, ob die Symptome wie Fokus etc. auf die Psychose oder auf ADHS zurückzuführen sind. Ich bin gerade dabei, dies abklären zu lassen. Die Ärztin meinte auch bei den zwei Vorgesprächen, dass aus meinen Schulzeugnissen abzulesen sei, dass ich als Kind ADHS hatte. Jedenfalls hatte ich vor kurzem eine Psychose und habe in dieser Zeit Medikinet von einem anderen Patienten bekommen. Das Seltsame war, dass ich dadurch viel klarere und rationalere Gedanken hatte, und ich bin der Meinung, dass es mir definitiv geholfen hat, aus der Psychose herauszukommen. Meine Frage ist, ob jemand auch die Erfahrung gemacht hat, dass Medikinet zu einem viel klareren und rationaleren Gedankengut führt? Und hat jemand auch noch einen Verdacht dass eine unbehandelte ADHS Psychose auslösen kann?
29.06.2024 12:33 • • 29.06.2024 #1
2 Antworten ↓