Ich schwanke immer zwischen der Akzeptanz der rein seelischen Ursache , oder ob ich weitermachen soll zusätzlich nach anderen körperlichen Ursachen zu forschen, wobei mir hierfür einfach die Kraft fehlt.
Meine Psychologin ist der Meinung dass es eben noch Zeit benötigt bis der Körper wieder lernt zu entspannen und zu entkrampfen…was mich irritiert ist das ich ganz deutlich spüre dass die HWS einen großen Anteil trägt, auch wenn drei MRTs von Kopf und Körper ohne Befund ausgefallen sind Auch habe ich das Gefühl das komplette Bindegewebe ist verkrampft und wenn ich mich hinlege und versuche zu entspannen, fühlt es sich an als ziehen mich die verschiedensten Muskelgruppen eigenständig leicht hin und her, als würden sie sich von selbst leicht anspannen, vielleicht kennt das ja jemand von euch? Mir macht das eine heiden Angst. Entschuldigt bitte den Aufbau und eventuelle Rechtschreibfehler, schreibe komplett verheult vom Handy.
Ach ja, ich glaube ich habe alle möglichen und unmöglichen Untersuchungen durch, zig Blutwerte, MRTs, thorax ct, sämtliche Fachärzte…
Was ich mir noch überlegt habe ist ein Besuch beim Bindegewebsspezialisten und ein upright MRT in FFM, weiß aber nicht ob ich mich damit nicht nur unnötig weiter quäle.
18.05.2024 18:44 • • 19.05.2024 x 1 #1