App im Playstore
Pfeil rechts
5286

@Tuffie1 Noch nicht, habe schon mal davon gehört. Müsste ich gleich mal googeln

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag

Ich wollte heute mal Bus fahren mit den Kids aber die Anspannung war so hoch das ich nicht eingestiegen bin. Egal - es hat keinen Sinn mich aufzuregen was alles nicht klappt lm Alltag.

Bin doch schockiert über meinen langsamen Genesungsverlauf . Ich sitze seit 1.5j als Beifahrerin im Auto und erst jetzt kann ich ohne größere Anspannung ins Auto steigen und längere Fahrten sind kein grundsätzliches Problem mehr.

Nächste Baustelle wird Bus und Bahnfahren sein ...dann allein sein und Ruhe aushalten können.

A

Skill des Tages

x 3

Hallo@blue,
Du sollst auch keine Aufregung haben. Du bist doch selber sehr stark belastet ,schau doch wie du dir dein kostbares Leben so schön machen kannst wie es geht .
Ich kenne dein Verhalten von mir selbst , selber kann ich kaum gerade stehen ,Halse ich mir neue Sorgen auf . Meine Therapeutin meint immer ,
Es ist ja auch wirklich lobenswert das ich mich trotz chronischer Belastungsstörung ect ehrenamtlich engagieren möchte und es auch mache ,nur ich soll nie über mich hinaus gehe , ich könnte jetzt einfach meine Beine hochlegen und sagen ,ich mache nichts mehr , .. wir können nichts dafür das wir heute so sind wie wir sind . Wir sollten was großes raus machen nur für uns und uns daran freuen das Menschen ,Tiere ,Natur ,da sind die wie lieben und was danach kommt , schauen wie mal

Lässt du dir für deine körperliche Anspannungen ,Mass. beim Physiotherapeuten geben ?

@Tuffie1 Hallo Tuffie ,
bisher bekomme ich keine Verschreibung vom Hausarzt. Aber auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen da könnte ich bei einem Physiotherapeuten nachfragen und privat bezahlen.

Mein Problem ist das ich einfach zu viel machen will, immer funktionieren und ich merke meine eigene Grenzen nicht.
Ich kenne Entspannen nicht- ohne Ablenkung durch Medien, Fernsehen (jetzt gleich werde ich Kabelabo beantragen),Handy kommen soviele Gedanken hoch die ich als gefährlich einstufe und mich da reinsteigere. Vlt. sollte ich da langsam anfangen und nur paar Minuten ruhig sitzen und Gedanken kommen und gehen lassen aber das ist leicht gesagt weil ich schnell ins Fühlen der Gedanken komme und mich da nicht mehr schnell rausfinde (Tag ist dann als Hundetag gelaufen).

Heute mache ich mal was Schönes für mich-- eine neue Gesichtsmaske und versuche den Tag entspannt anzugehen ohne grübeln wie schlecht der Tag noch werden kann ..Danke für deine Worte =)

Lebe nur für diesen einen Augenblick und nämlich, Jetzt.

Heute habe ich es nicht geschafft im Bus einzusteigen .

App im Playstore