Hallo liebe @Blue,
Lass dich mal umarmen . Das tut mir leid was du mitgemacht hast ,diese flashbacks sind auch grauenvoll . Deine Seele kann es nicht in einem Fach sortieren und deswegen deine Gedanken Gefahr und die Symptome sind weg nur weg . Kennst du die Methode , Fernbedienung?
Ich wende diese Methode sehr gerne an mit der Zeit wenn du sie ständig anwendest dann kann deine Seele die doofen Erlebnisse in einem Fach ,sortieren und du bekommst Ruhe da du die Kontrolle dann hast .
Nach einem flashback brauche ich immer Ruhe ,sehr oft habe ich danach körperliche Symptome bekommen ,wie Fieber und unterbecken Druck schmerzen ect. Ab Mai werde ich es auch mit einer Kunsttherapie probieren . Kann ich sicherlich von profitieren. Du ,@Blue, so für immer weg bekommen wir es nicht mehr , leider und traurig nur es gibt ja auch schöne Momente im Leben ,errinere dich nur an deinen Urlaub in den Städten letztens bzw letztes Jahr . Traumhaft schöne Landschaft auch das gehört zu unserem Leben und das wir hier in Deutschland in Europa unsere Meinung sagen dürfen und blöde Straftäter zur Strecke bringen können ,wir werden hier gehört @Blue in anderen Ländern wo die Frauen und Männer unterdrückt werden ,da werden sie wenn diese noch so schreckliche Gewalttaten erleben ,bestraft . Habe einen neuen wunderschönen Tag . Und ,ich liebe Edeka , wirklich, der Supermarkt kann ja nichts dafür wenn du an einem Ort zur falschen Zeit da gewesen bist . Schicksal zwar blöder Schicksal , kommt im Leben vor ich denke soll uns irgendwie auch zeigen wie stark wir sind ,wir müssen nur auf unsere Stärke achten ,liebe blue.
Gerade eben •