Snikas
Ich habe hier ja schon öfter geschrieben und wollte hier jetzt nochmal ausführlich mein Leid niederschreiben.
Euch fragen was ihr davon haltet da ich weiß das es hier im Forum sehr erfahrene Nutzer gibt. Ich einfach nicht weiß was mir nun überhaupt genau fehlt.
Vorab schon einmal danke an alle die sich die Zeit nehmen diesen Text zu Lesen und ggf. auch antworten.
Ich habe seit ca. 2013 Ständig Schmerzen und Misempfindungen. Ich wurde gleich in die psychische Ecke gestellt von den Ärzten. Habe lange mich auf meine Symptome fokussiert und hatte leichte Ängste bei Ärzten im Wartezimmer und Angst schwer krank zu sein.
2016 wurde dann durch Zufall doch etwas körperliches gefunden. Was spielt hier keine Rolle. Nur soviel das die Erkrankung nicht tödlich ist aber auch nicht heilbar. Man kann nur die Symptome behandeln.
Die Behandlung hat allerdings nicht viel gebracht wodurch ich sehr verzweifelt war.
Deswegen habe ich im August 2017 einen *beep* geraucht in der Hoffnung das er meine Symptome lindert und ich mal abschalten kann von den ganzen Sorgen.
Dies ging allerdings gewaltig schief ich habe meinen Körper nicht mehr richtig gefühlt,Gefühl die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren, hatte das Gefühl gleich umzukippen und ohnmächtig zu werden und zu sterben.
Das ganze ging über 4 Stunden.
Ich muss dazu sagen das war mein erster und einziger Kontakt mit Dro..
Hatte dann wochenlang dauer Panik.
Gang Unsicherheit, schwankschwindel, Gefühl umzukippen, alles wirkte fremd, Gefühl betrunken zu sein, müde, wieder die Gefühle gleich die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.
Im September sagte dann mein Psychiater ich solle mal 10 Tage tavor nehmen um da herauszukommen und zwar 3x0,5mg am Tag. Dadurch ging es mir auch wieder deutlich besser. Zwar nicht perfekt aber besser.
Als ich dann das Tavor weggelassen habe hatte ich am nächsten Abend heftige panikattacken und hatte das Gefühl von Aussetzer im Kopf.
Habe dann am nächsten Tag mit meinem Psychiater telefoniert und er hat mir gesagt ich soll jetzt 2x0,5mg nehmen und dann langsam runterdosieren.
Bei jedem reduzieren hatte ich wieder tagelang starke Panik und habe daher Ende November Lyrica bekommen das ich langsam aufdosieren soll.
Hat mir auch sehr gut bei den körperlichen Symptomen geholfen und das reduzieren von Tavor fällt mir auch leichter.
Das Tavor absetzen stagniert nun aber seit Ende Januar aktuell 0,375mg. Da ich gesundheitlich wieder mehr Probleme hatte und viel Stress und ich daher erstmal nicht reduzieren soll.
Lyrica nehme ich aktuell 3x100mg.
Jetzt ist es aber so das die folgenden Symptome noch immer da sind.
Alles wirkt fremd, Körper fühlt sich anders an oft so als würde er sich auflösen und hab das Gefühl gleich die Kontrolle über den Körper zu verlieren.
Gelegentliche panikattacken mit oben genannten Symptomen.
Meine Gedanken Kreisen nur um diese Symptome und das erlebte.
Mein Therapeut sagt es ist eine Angststörung. Ich bin da aber nicht so sicher ob es nicht doch ein schweres Trauma, Psychose, Zwänge oder sonst was ist.
Bin total verzweifelt und verliere solangsam jegliche Hoffnung.
Danke fürs Lesen.
LG
Snikas
03.05.2018 17:47 • • 15.01.2019 #1