Ich war glücklicherweise in einer Klinik, die recht gute Ärzte hatte. Zuerst war ich dagegen, aber jetzt bin ich froh, die Langzeitbehandlung abgeschlossen zu haben. Ohne sie, hätte ich wahrscheinlich gar nicht gemerkt, das eine ernsthafte Störung vorliegt und wäre immer weiter in meinem selbstzerstörerischenTraumakreislauf gefangen gewesen. Natürlich sind die Grundmuster und Symptome immer noch da, aber ich erkennne sie jetzt klar und deutlich und kann damit umgehen, um mich selbst und andere zu schützen.
Wichtig ist, das eine Behandlung immer aus freien Stücken erfolgen sollte. Unter Zwang macht es keinen Sinn, aber das gilt ja generell für alles. Wenn man kein gutes Bauchgefühl mit den behandelnden Ärzten hat, sollte man abbrechen und sich nach einer anderen Stelle umsehen.
Wichtig ist, das eine Behandlung immer aus freien Stücken erfolgen sollte. Unter Zwang macht es keinen Sinn, aber das gilt ja generell für alles. Wenn man kein gutes Bauchgefühl mit den behandelnden Ärzten hat, sollte man abbrechen und sich nach einer anderen Stelle umsehen.
20.06.2022 11:01 • x 1 #22