Hallo, mir geht es sehr schlecht. Habe meine Gruppentherapie beendet. Hab danach noch Mail Kontakt zum Thera gehabt. Es ging von mir aus. Er fehlte mir. Erst rein geschäftlich, dann freundschaftlich. Ich sprach dann auch von meinen Gefühlen, dass ich ihn mag und am liebsten mehr haben würde. Wir sprachen darüber dass auch er da etwas spürt. Also nur per Mail und in Gedanken.. Er erklärte mir auch, dass dies verboten wäre... Aber plötzlich ging es mir schlecht... ganz langsam und dann immer schlimmer. Es hat nun einen Zustand in mir ausgelöst, ich hab wahnsinnige Angstzustände und Gedanken “Was wenn es nicht mehr vergeht“... “Was wenn es davon kommt, was wenn es in mir ein Trauma ausgelöst hat“... scheinbar nur wieder Angst- oder Zwangsgedanken? Ich hab's gar nicht mehr ausgehalten, bis hin zur Depression. Kontakt haben wir zur abgebrochen. Besser geht's mir nicht, im Gegenteil. Neue schlimme Gedanken kamen auf “Was wenn ich nun wirklich ein Trauma hab“ “Was wenn ich nun nie wieder zum Psychologen/ Arzt kann“.. heißt mir geht's Grad immer schlechter und ich kann noch nicht mal zum Arzt/ in Klinik deshalb. Wegen dieser Gedanken! Ich find grad keinen Ausweg. Hab ich ein Trauma oder einfach nur eine sch**** Angst, die sich mal wieder einen neuen Weg gesucht hat? Ich dreh durch vor Angstzuständen!
23.07.2015 15:28 • • 09.08.2015 #1
3 Antworten ↓