Ex-Mitglied
ich kann nicht schlafen. Seit Tagen verfolgt mich die Vergangenheit wieder.
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll mit diesem Thema.
Es geht um eine private Videoaufnahme die ein ehemaliger Partner von uns gemacht hat. Ohne mein Wissen!
Ich habe das alles verdrängt; leider kommen diese Szenen aber immer wieder.
Er hat es scheinbar gelöscht, könnte es aber wieder herstellen wenn ich darauf bestehen würde.
Als ich damals das rote Kameralicht sah war es schon zu spät und ich bin ausgerastet. Habe seine halbe Wohnung zerstört!
Zur Polizei bin ich nicht. Aus Scham wohl.
Er hat mich immer gefragt ob ich zustimme, ich habe immer verneint. Dieses heimliche Filmen hat etwas in mir zerstört und ich wollte nie wieder was mit ihm zu tun haben.
Es war nicht einfach ein ons, es war eine sehr große und leidenschaftliche Beziehung!
und bevor ihr mich jetzt steinigt. nein ich war in dieser Zeit nicht liiert. . Es war eine Auszeit die ich gebraucht hatte.
Jetzt habe ich diesen Typen zufällig getroffen, und wir haben kurz über das Video geredet.
Ja, er hat es gelöscht, hat es aber angeschaut und könnte es, wenn auch mit viel Arbeit wieder herstellen weil es über 1 h dauert!
Im Nachhinein kann ich ihn wohl nicht anzeigen oder?
Für mich ist es eine Straftat.
Was würdet ihr in so einem Fall tun?
Bitte keine du bist selbst schuld Antworten. ich wusste das nicht, und hätte dem niemals zugestimmt und das wusste er!
Trotzdem beschäftigt mich das jetzt so sehr dass ich einen großen Hass auf ihn entwickelt habe, obwohl er einmal eine große Liebe war.
Verjährt sowas?
Darf man filmen ohne das Wissen des Partners?
09.05.2023 00:18 • • 20.05.2023 x 2 #1