Schöne Idee. Danke euch Schätzen. Es hilft total, dass auch andere nicht alles so einfach umsetzen können.
Ich werde mir - vor Ort - einen Schmöker kaufen. Ganz was Leichtes und den schleppe ich im Urlaub mit in jedes Lokal. Im Notfall halte ich mich einfach dran fest und sehe so beschäftigt aus.
Und ich habe jetzt auf Spotifi ausschließlich Gute-Laune Lieder abgespeichert und Thorsten Sträter. Bloß keine Balladen.
Und mein neues Mantra für den Urlaub: ich bin nicht einsam, sondern unabhängig (und kann mrin Nickerchen machen, wann immer ICH will). Und ich übe zu spüren, was mir hier im Urlaub gut tut. Nur dafür bin ich hier. Und dann schreibe ich mir jede kleine Etappe auf und schaue, was gut war und wo ich Schwierigkeiten habe. Als Verbesserungsidee für die nächste Reise.
Und weniger Facebook-Erlebnisse suchen.
Ich denke, auch gesunde Menschen geraten alleine auf Reisen in einsame Zustände. Ich habe mir vorgenommen, das nicht zu bewerten und zu spüren, was das kleine Mädchen in mir jetzt braucht.
Soweit zumindest die Theorie. Ich bin gespannt, welche Ideen da noch zusammen kommen, die wir sammeln können.
Schön bei euch.
10.04.2024 09:20 •
x 2 #6