App im Playstore
Pfeil rechts

Suche Leute in der Nähe.. Freue mich über Antworten.

18.08.2013 11:01 • 20.08.2013 #1

9 Antworten ↓

ich komme aus RLP , in der nähe von kaiserslautern wohne ich ....

A

Leute aus alzey Worms hier? Rheinland-Pfalz?

x 3

Hey danke für die Antwort.
Welche Art von Angst hast du?

ich habe angst davor umzukippen , da mir mal vor ein paar jahren unterwegs schwindelig wurde . ich habe niedrigen blutdruck und fühle mich dadurch oft sehr unwohl , daraus hat sich eine richtige panik vor dem alleine sein und dem rausgehen entwickielt ..und du ?

Auch ständig Angst umzukippen, zu sterben, zu wenig zu essen, allein zu sein, eigentlich eine generalisierte angststörung die sich durch Übelkeit Schwindel aufregungszuständen, Anspannung äußert.panikattacken. Schaffstdu es raus zu gehen?

genauso geht es mir auch , dieselben ängste und genau dieselben körperlichen symptome ..ich versuche jeden tag rauszugehen , gerade weil ich endlich einigermaßen normal leben will , mal kilappt es und an anderen tagen ist es einfach nur qual ...manchmal ist der schwindel so stark und dazu dieses schwanken beim gehen ..aber ich bin noch nie umgekippt ..
was mir schon aufgefallen ist , ist das ich sehr stark negativ auf meinen mann reagiere , schon seit wochen geht das so ...sobald mein mann da ist , oder morgends wach wird , bekomme ich innere unruhe und reagiere mit schwindel oder kopfschmerzen . ist er weg gehts mir meist viel besser ..
er ist das genaue gegenteil von mir und vieleicht liegt es daran . ich bin eher ruhig , lese gerne und liebe die natur und die stille . mein mann ist laut quirlig , schusselig und das nervt mich so dermaßen ...

Bin auch aus RLP, und zwar aus Trier.

trier ist eine wunderschöne stadt ....welche erkrankung führt dich in dieses forum ?

Hallo Julie,
Ja Trier ist Super schön war ich früher mal Zelten.

guten morgen sunshine ..na wie geht es dir heute ?

A

x 4

App im Playstore