Pfeil rechts

Hallo!

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich hoffe, eine Freundin in Göttingen zu finden. Ich wohne hier seit gut drei Jahren, habe es aber bisher nicht geschafft, Freunde zu finden.

Ich bin 20 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Es fällt mir extrem schwer Kontakte zu knüpfen. Ich bin zwar immer freundlich und hilfsbereit, aber ich glaube, andere Menschen spüren einfach, dass ich distanziert bin und irgendwie anders. Hinzu kommt, dass ich die Hobbies meiner Mitschüler nicht teile. Sie gehen gerne auf Parties oder treffen sich in einer Gruppe. Das ist einfach nichts für mich. Ich möchte mich am liebsten nur zu zweit treffen, Gruppen überfordern mich einfach und ich fühle mich wie das fünfte Rad am Wagen.

Ich lebe mit meinem Freund zusammen, er ist aber oft in der Uni und er möchte sich auch mal mit seinen Freunden treffen. Leider mache ich ihm deshalb oft eine Szene, weil ich mich so einsam fühle. Meine Familie wohnt nicht hier und ich hab außer ihm keinen einzigen Freund.

Deshalb hoffe ich, dass es in Göttingen ein nettes Mädchen gibt, dem es ähnlich geht wie mir. Jemand der einsam ist und jemanden zum quatschen, gemeinsamen Fernsehen, spielen, shoppen etc. Ich stelle mir immer vor, ich bin die einzige, die ganz allein zu Hause sitzt und niemanden hat, mit dem ich reden kann. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, dem es genauso geht und der sich genauso sehnlich eine Gefährtin wünscht.

Melde dich bitte bei mir!
Liebe Grüße

17.04.2011 01:03 • 01.06.2011 #1


1 Antwort ↓

Hallo:-)

Schön, dass es da jemanden in Göttingen gibt.
Ich könnte mich anbieten

Bin 24, weiblich und wohne in der Nähe von Göttingen. Ab 1.7. ziehe ich nach Rosdorf.
Wohne auch mit meinem Freund zusammen.
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen würden. Können uns ja auch erstmal E-mails cshreiben, wenn du magst.
Wie läuft das in diesem Forum?
Weißt du, ob ich einfach meine Kontaktdaten veröffentlichen kann?

Viele liebe Grüße




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag