App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich leide seit meiner Geburt an extrem Schwitzenden tropfenden Händen und hatte vor 5 Jahren eine erfolgreiche OP. Nun vor paar Monaten hat es im vollen Ausmaß wieder angefangen zu schwitzen, tropfende Hände. Habe sowieso eine Angststörung unter Menschen und muss immer Handschuhe tragen weil meine hände Tropfen, seitdem hat sich alles verschlimmert. Unter den Achseln dasselbe und an den Füßen sowieso , aber Füße stören mich nicht , hab ja socken an.
Vor einer Woche habe ich mich in Frankfurt Höchst nochmal operieren lassen und direkt nach der OP haben meine Hände immernoch geschwitzt. Hab das dem Arzt gesagt, der meinte das das überhaupt nicht sein kann.
Fühle mich am Boden zerstört, jetzt sind paar tage um, und meine hände sind immernoch nass . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wenn ha wie geht ihr damit um, bin tief in einer Depression und Trauer.

Gestern 19:43 • 13.10.2024 #1


2 Antworten ↓


Versuch vielleicht mal ein Antitranspirant falls nicht schon geschehen, Anfangs muss man das jeden Tag dünn auftragen und und dann nur noch bei Bedarf so 2x die Woche. Ich brauch kein Deo mehr weil man einfach nicht mehr unter den Armen müffelt
Nachteil soll wohl sein, dass man dann woanders verstärkt schwitzt

Das bringt nix wenn die Hände Tropfen aber danke




App im Playstore