nachdem es mir so gut ging im Dezember fing dee Horror am 13.1. wieder an, schlimmer und grauenvoller kann man Panikattacken und das jeden TAG nicht haben nach 2 mal Notaufnahme und eine Nacht stationär(Blutwert gab Verdacht auf Lungenembolie, fragt mich nicht wie ich reagiert habe, 3 Beutel Beruhigungsinfusion) hab ich mich entschlossen meine Angststörung medikamentös zu behandeln.
Da ich erst am 2. März einen Termin beim Psychiater verschrieb mir mein Hausarzt Pramulex(Escitalopram 5mg) und Betablocker durch die Angst war mein Blutdruck und Puls sehr hoch. Ich bin jetzt bei Tag 5 der Einnahme und mir geht es einfach nur beschissen, mir ist es extrem schwindelig, kann mich nicht lange auf den Beinen halten, extreme Unruhe, keinen Appetit, irgendwie bisschen verwirrt, mein Blutdruck ist wunderschön und Puls ebenso aber diese Anspannung, Unruhe, Schluckbeschwerden, spürbares Herzklopfen, Engegefühl Wann hört das auf
etwas positives gibt es: keine Panikattacken oder Nervenzusammenbrüche seit 4 Tagen
07.02.2017 21:26 • • 21.09.2024 #1