Zitat von illum: dann wurde behauptet, ich hätte sie, weil ich sie gelesen habe
Ah, der Klassiker. Sie bilden sich das nur ein, weil Sie es gelesen haben.
Nein ,du Vogel. Ich habe sie bekommen und erst dann gelesen. Als wenn man sich direkt alles einbildet ,nur weil man die nimmt.
Ich lese absichtlich nicht den Beipackzettel und kriege trotzdem alle Nebenwirkungen. Meine tellergroßen Pupillen kann ich mir selbst schlecht einreden und diese furchtbaren Gedanken, bzw der konkrete Plan (es blieb ja leider nicht nur bei den Gedanken) kamen erst unter der Einnahme. Was dann zu der Diagnose Depressionen führte.
Es gibt halt auch Menschen, die nicht so auf Antidepressiva ansprechen und eher andere Medikamente brauchen, aber das ist scheinbar noch nicht überall angekommen. Mir haben sie nie helfen können ,entweder die ADs wirkten gar nicht (nachdem die schrecklichen Nebenwirkungen abgeklungen waren) oder die haben mich erst recht verrückt gemacht.
Und aufgeklärt wurde halt nie etwas. Dass ich mit Anfang 20 stellenweise 15 Std am Stück geschlafen habe unter Citalopram,wurde auch einfach abgetan. Dabei ist das überhaupt nicht meine Art ,das letzte mal war als Baby ,dass ich so lange gepennt habe. Sie brauchen den Schlaf war dann die Antwort. Nein ,ich werde mies drauf ,wenn ich den Tag verpenne. Und nie habe ich so viel Schlaf gebraucht. Aber ich habe ja keine Ahnung, ich lebe ja nur in meinen Körper.
Narf.
11.03.2025 13:28 •
x 2 #28