B
Boehmi79
Hallo Zusammen. Mir geht es seit Jahren richtig dreckig. Depression, Angststörung, Zwangsstörung. Ich habe schon einiges an Klinikaufenthalten durch. Nix half dauerhaft.
Natürlich gab es auch gute Phasen.
Seit jetzt ca drei Jahren nehme ich vermehrt Benzos ein um überhaupt Dinge wie Termine zu packen. Ich befinde mich noch im Missbrauchsbereich, also keine vollausgeprägte körperliche Sucht. Psychisch sieht das sicher anders aus. Ich nehme im Schnitt in zwei Wochen dreimal ein Benzo ein. Tavor oder Alprazolam.
Ich mache seit einem Jahr eine ambulante Psychotherapie gegen meine Angst und Zwangsstörung. Komme jetzt aber nicht mehr weiter. Ich bin psyschich und physich richtig Erschöpft.
Ich vermute da einen Zusammenhang zum Benzo Konsum.
Ich denke das ich nicht an einer Klinik vorbeikommen werde.
Wo fange ich an? Ich möchte ungern in die Psychiatrie. Lieber wieder in eine psychosomatische Klinik.
Natürlich muss ich erstmal schaffen die Benzos weg zu lassen.
Was sollte ich als erste Anlaufstelle nutzen?
Meine Psychiaterin Mal aussen vor gelassen.
Vielen Dank.
Natürlich gab es auch gute Phasen.
Seit jetzt ca drei Jahren nehme ich vermehrt Benzos ein um überhaupt Dinge wie Termine zu packen. Ich befinde mich noch im Missbrauchsbereich, also keine vollausgeprägte körperliche Sucht. Psychisch sieht das sicher anders aus. Ich nehme im Schnitt in zwei Wochen dreimal ein Benzo ein. Tavor oder Alprazolam.
Ich mache seit einem Jahr eine ambulante Psychotherapie gegen meine Angst und Zwangsstörung. Komme jetzt aber nicht mehr weiter. Ich bin psyschich und physich richtig Erschöpft.
Ich vermute da einen Zusammenhang zum Benzo Konsum.
Ich denke das ich nicht an einer Klinik vorbeikommen werde.
Wo fange ich an? Ich möchte ungern in die Psychiatrie. Lieber wieder in eine psychosomatische Klinik.
Natürlich muss ich erstmal schaffen die Benzos weg zu lassen.
Was sollte ich als erste Anlaufstelle nutzen?
Meine Psychiaterin Mal aussen vor gelassen.
Vielen Dank.
10.04.2021 18:01 • • 15.04.2021 #1
5 Antworten ↓