Maja72
Ich hatte bis letzten Oktober 10 Jahre Clomipramin 100 mg täglich.
Ich bin auch immer gut damit zurecht gekommen, insbesondere gegen meine ZG
hat es mir gut geholfen, Aber nach ein paar Jahren wirkte es nicht mehr so gegen meine
Hauptangst, ich könnte gleichgeschlechtlich sein. Nebenwirkungen hatte ich keine, bis
auf einen trockenen Mund. Bis zum einschliesslich 19. Oktober 2016 nahm ich Clomipramin.
An diesem Tag, versuchte ich mir das Leben zu nehmen, was ich aber nicht auf das Medi
zurückführe, sondern auf das, das meine Angst, gleichgschlechtlich sein zu können wieder
vermehrt auftrat. Ansonsten ging es mir aber im vergleich zu jetzt gut. Ich schluckte 150 Tabletten
verschiedener AD's, kam ins KH und wurde dort im künstlichen Koma entgiftet. Somit wurde mir ja
auch das Clomipramin komplett entzogen. Und nach dem KH kam in die Psychiatrie und die schickten
mich am selben Tag nachhause. Es fühlte sich keiner für mich verantwortlich und niemand gab mir mein
altes Medi wieder. Ich gehe jetzt seit 4 Monaten durch die Hölle . Ich bekam zuhause eine massive Schlafstörung
und von Tag zu Tag ging es mir schlechter. Ich fiel in ein Loch aus Ängsten, ZG, und Depressionen. Seit Januar
bin ich bei einem neuen Psychiater. Der hat mir erst mal 150 mg Opipramol und Tavor zur beruhigung und
zum schlafen verschrieben. Das mit dem schlafen geht jetzt wieder s einigermassen. Dann bekam Ich Risperidon,
das ich nicht vertragen habe, dann Duloxetin, das vertrug ich auch nicht. Seit fast 4 Wochen nehme ich jetzt
Paroxetin. Die ersten 2 Wochen 10mg, die 3. Woche 15mg und seit letzten Mitwoch 20mg. Aber wirklich gut
geht es mir damit nicht. Die Gedanken sind noch da, die Stimmung ist im Keller und von Antrieb ist auch nix zu
merken. Mein Arzt meinte, das wenn es mit Paroxetin nicht funktioniert, ich wieder Clomipramin bekommen könnte.
Wie sind Eure Erfahrungen damit ? Sorry für den langen Text
Liebe Grüße
Maja
04.03.2017 11:54 • • 25.08.2017 #1