Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Wer kennt dieses Medikament ,und hat es geholfen ? Wie schnell hat es geholfen ? Hab solche Angst das zu nehmen Grüße Kati
11818
15
Hallo ich bin neu hier Ich leide seit ca 10jahren an einer Angststörung..ursprünglich Angst vor Krankheiten aus der sich mittlerweile zusätzlich eine Angst vor der Angst...
7760
3
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Clomipramin? LG, venezia
6216
7
Ihr Lieben, Damit meine Angst vor Krankheiten nachhaltig besser wird, sollte ich mir meine Frage lieber verkneifen, es geht aber jetzt einfach mal nicht anders. Gegen die...
3814
11
Nimmt jemand dieses medikamant? Nehme es seid 12 Tagen und jetzt habe ich seid zwei Tagen sändig Schwindel in meinm Kopf kribbelt es voll komisch.
3659
2
Hat jemand Erfahrung mit Clomipramin bei starker Angst und Zwangsstörung? Ist es deutlich wirksamer als SSRI und welche Nebenwirkungen hattet ihr? Welche Dosis?
14869
26
Hallo Ihr Lieben, brauche Mal Eure Hilfe. Vielleicht habt Ihr ja schon ein paar von meinen Threads gelesen. Nun habe ich folgendes Porblem. Mein Arzt hat an mir in kurzer Zeit...
10874
64
Hallo Ihr Lieben, Wer von Euch hat positive Erfahrungen mit Clomipramin gemacht. Ich hatte es 10 Jahre genommen 100 mg. Jetzt nehme ich Paroxetin. Die ersten 2 Wochen 10 mg, die...
4270
11
Schönen guten Tag Leute eine Frage mein Arzt hat bei mir das opipramol abgesetzt und das Clomipramin 75 mg angesetzt. Dieses Medikament nehm ich abends und morgens Citalopram...
2079
22
Huhu… ich bin neu hier… mich würde mal interessieren ob es hier noch jemanden gibt der Clomipramin gegen Angst und Panikstörung nimmt und Nebenwirkungen hat? Bei mir hat es...
1297
3
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit clomipramin hat und wenn ja gute oder schlechte
618
4
Hallo, nachdem sich viele Ängste verselbstständigt haben, versuche ich mit Medikamenten eine Linderung zu schaffen. Viele Ängste besiege ich pro Jahr 3-4 mal, sie verschwinden...
9076
6
Hallo Ich nehm ja seit zwei Wochen Opipram 100. Aber morgens und abends nur ne halbe. Gestern beim Neuro hab ich Clomipramin verschrieben bekommen..Morgens und Abends ne ganze und...
6763
10
Habe nun clomipramin-neuraxpharm 25mg bekommen nun hab ich wieder soo Panik vor Nebenwirkungen hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament gemacht?
3605
6
Hallo, Ich habe schon mal ein ähnliches Thema gehabt und bin mittlerweile echt ratlos. Vielleicht hat hier jemand ähnliches Erlebt oder hat Erfahrungen. Bis vor einem...
2321
2
Ich leide an schweren Panikatacken,Angstzuständen und Zeitweiliger Depression.Einige Medis wie Paroxat,Trevilor und Mirtazepin habe ich ausprobiert haben mir aber nicht wirklich...
9157
7
Also mein Hausarzt hat mir Clomipramin verschrieben und es wirkt Wunder Es hat mir wirklich alle Ängste genommen und kann es nur weiterempfehlen. Ich hatte keine Nebenwirkungen....
6681
5
Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat jemand erfahrung vom Wechsel von Escitalopram auf Clomipramin? Nach 6 Wochen Escitalopram kann ich nicht mehr,möchte auf clomipramin...
5642
15
Hallo alle miteinander, ich bin neu hier im Forum! Meine Situation ist zur Zeit etwas verzwickt und deswegen suche ich hier euren Rat: Ich leide schon seit Jahren an...
5141
10
Hallo an alle 🙋🏼♀️ ich habe ja Ängste, Panik und Zwänge. ich vertrag die SSRI's alle nicht und mir wurde jetzt Clomipramin vorgeschlagen. ich hab...
3964
14
Hallo. Musste heute in der U-Bahn wegen extremer Panik und weichen Knien auf dem Weg zur Arbeit wieder umkehren. Es wird morgens immer schlimmer. Sogar die Tavor heute morgen...
3371
2
Meine Angststörung äußert sich besonders in innerer Unruhe. Denke immer, dass wenn ein Medikament gegen Angst hilft, wird auch die innere Unruhe genommen. Bin mir aber nicht so...
2821
3
Hallo, ich nehme seit einem Jahr Clomipramin (Anafranil) 40mg am Tag ein, außer dass ich keinen Orga. mehr kriege, scheint alles okay zu sein. Doch ich habe letztens im Internet...
2510
2
Hallo, Kann mir jemand von euch schreiben was der Unterschied zwischen Maprotilin und Clomipramin ist? Danke schon mal für die Info. Mit Freundlichen Grüßen Jandro
2438
8
Hallo, ich verstehe dieses Medikament einfach nicht. Vor vier Jahren bekam ich es erstmals verschrieben, und es half mir SUPER und gab mir mein Leben zurück. Ich habe es deshalb...
3037
5
Schönen guten Abend liebe Community . ich nehme zurzeit Clomipramin 75mg bezüglich Panikattacken und Depressionen und ich muss zugeben gegen meine Panikattacken bewirkt es...
1494
7
Schönen guten Tag liebe Community . Ich hab mich extra angemeldet um Infos auszutauschen . Ich bin seit ungefähr 10 Tagen in Medikamentöser Therapie mit Clomipramin . Das...
1334
16
Folgende Artikel möchte ich euch nahe legen: https://psychotropical.info/clomipramin...epressant/ Clomipramin scheint ein sehr potentes Antidepressivum zu sein: SNRI, Antagonist...
44946
228
Hallo "Fear of the dark"-Gemeinde, für den richtigen Weg und Erfolgserlebnisse ist wohl eins das wichtigste; eine positive Grundstimmung bzw. -einstellung. Sind wir...
7511
2
Zur Überwindung meiner Depression wird mir immer empfohlen, mir positive Ereignisse und positive Gedanken zu machen. Jedoch wenn ich aufstehe ist der Tag schon gelaufen mein Kopf...
4005
9
Also ihr Lieben , Seit gestern bin ich hier angemeldet und ich kann es nur jedem empfehlen mir hat es jetzt schon super geholfen , weil plötzlich alles eine Erklärung findet...
3300
4
Hi! Ich weiß, dass sehr viele 'geheilten' sich natürlich kaum noch hier aufhalten, aber mich würden positive Erfolge mit Hypnose interessieren. Ich werde das nämlich bald mal...
2405
28
Ich glaube, dass Ängste, Zwänge, Depressionen und was es sonst noch für psychische Leiden gibt sicherlich auch mit dem eigenen Selbstbild bzw. dem eigenen Selbstwert im...
777
2
Hallo zusammen, ich dachte mir ich eröffne ein neues Thema. Die meisten von euch werden es von sich selber kennen... Diese schwarze Wolke die über einem schwebt. Negative...
27986
433
Hallo ihr lieben, ich hatte im April eine EPU mit Verödung wegen AVNRT. Nun habe ich seit dem immer mal wieder RhythmusStörungen. Blutd eher normal 100/65 iN Ruhe, aber nen...
11102
21
Hallo an Alle, so ich habe fuer drei Monaten Tinnitus entwickelt (im Urlaub, na klar!). Es hat mich riessige Panik gegeben, aber mittlerweiler habe ich alles gut unter...
5824
3
Was denkt ihr darüber?gibt es das überhaupt? Was denkt ihr über das Thema möchte ein paar Meinungen
5424
79
Hallo zusammen, ich habe schon mal einen Beitrag veröffentlicht zum Thema Opipram und Schlafstörungen. Mir hat das Medikament (50 mg abends) nun knapp 2 Monate sehr gut...
2707
31
Huhu, Ich brauch etwas positive vibes. Ich bin seit 5 Wochen in einer Krise die so stark ist, dass ich durchgehend unruhig bin, kein Appetit mehr habe, schlafen nur mit...
1716
4
Findet man überhaupt Dinge die posetiv sein können? Wenm man viel alleine ist. Manchmal will man sich ja gegen eine Situation wehren, die man meint nicht mehr auszuhalten. Die...
56352
974