Ich wollte euch alle einfach mal fragen, wer von euch welches Medikament gegen Angst und Panik nimmt und was euch wirklich hilft? Ich bin 29 Jahre alt, habe eine generalisierte Angststörung, Panikstörung und Depressionen, seitdem ich denken kann... Therapie hatte ich in den letzten 2 Jahren wie folgt: 3 stationäre Aufenthalte, ambulante Therapie... medikamentös habe ich schon einige Medis durch (Opipramol,Citalopram, Cipralex, Sertralin)...
Mitte Januar bis Mitte Februar war ich in einer Kriseninterventionsstation der Psychiatrie... wurde dort auf Tavor gesetzt und Venlafaxin wurde eingeschlichen als Langzeitmedikament. Bin nun seit Mitte Februar komplett ohne Tavor. Nehme noch Venlafaxin. Das Problem ist bei mir: Es lässt mich verzweifeln, dass ich das Gefühl habe, dass das Venla irgendwie NULL gegen meine ständig vorhandene Anspannung und diffuse Angst hilft...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß, jedes Medikament wirkt bei den unterschiedlichsten Menschen unterschiedlich... ABER: Ich würde mich trotzdem freuen, wie eure Erfahrungen mit welchem Medikament gegen diese diffuse Angst sind. Danke schonmal, Eure Anna Violetta
19.04.2015 09:56 • • 23.04.2015 #1