App im Playstore
Pfeil rechts
1

Huhu Ihr lieben,

Ich möchte euch mal von meiner Erfahrung berichten wo ich vor kurzen drauf gestoßen bin.

Ich bin Selbstständig und hab vor zwei Wochen eine Frau kennen gelernt der ich mein Problem mit Angst und Panikattcken erklärt hab.

Sie hat zu mir gesagt ich sollte mal das Colostrum ausprobieren. Ich hab hin und her gegooglet und bin schließlilch drauf gestoßen das das Colostrum beim Despresionen sowie bei Angst und Panik attacken ansetzt.

Es wirkt auf den Serotonin Spiegel der auslöser für angst und panik ist.

Ich hab mich echt erst nicht getraut und habs dann doch versucht.

Also ich muss sagen, das ist super, ich bin innerlich nicht mehr nervös geworden und hab nicht merh so viele Gedanken im Kopf was könnte jetzt passieren ect.

Ich wollte euch das mal mitteilen und werd wenn noch eine Zeit vergangen ist berichten wie es weiter ging.

Eure cico

11.03.2010 13:05 • 11.03.2010 #1


2 Antworten ↓


Hallo!

Ich stehe diesen ganzen Tabletten, wie immer sie auch heissen, sehr skeptisch gegenüber. Ich meine, sie bringen mehr Schaden als Nutzen und bringen in jedem Falle die Körperchemie durcheinander.
Mir hat EIN WENIG! Linderung bei meinem Panikleiden eine Mischung auch hochdosiertem Magnesium ( bis zu 2g am Tag), Vitamin B Komplex ( 400% der empfohlenen Menge über den Tag verteilt verschafft, auch wenn die Panikanfälle natürlich noch da sind. Sie treten aber etwas seltener auf, dauern nicht mehr ganz so lange.

Es ist kein Wundermittel, aber ein wenig hilft es, ohne den Körper durcheinander zu bringen.

hy du,

also ich bin ja auch blöd , vielleicht sollte ich mal erklären was colostrum ist. Es ist erstens keine Tablette und kein Chemie zeug sondern aus der Natur rein aus der Natur.

Es ist das Sekret der sogenannten Biestmilch die das Kalb nach der Geburt bekommt.

Also wie gesagt es schaden dem Körper nicht im gegenteil es nützt ihm, weil er den Körper zusätzlich mit vielen Bestandteilen versorgt.


LG cico





Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore