entschuldigt bitte mein Unwissen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von den Medikamenten. Momentan bekomme ich Citalopram.
Ich dachte, meine Krankheit (Depressionen/Angstzustände/Panikattacken) hätte einen Stillstand, aber ich merke immer mehr, dass ich noch bedrückter bin. Mein Mann wollte mir eine Freude machen und hat einen Traumurlaub für uns gebucht. Früher machten mich Reisen immer so glücklich. Aber alleine der Gedanke, dass ich in 4 Wochen meine gewohnte Umgebung verlassen muss, dass meinem Mann und mir etwas passieren könnte und unsere Tochter bleibt ohne uns zurück? Ist sie dann finanziell abgesichert? Ich möchte am liebsten den ganzen Urlaub stornieren. Mit jedem Tag, der unserem Urlaub näher kommt, wird die Angst größer. Ich möchte aber ihm und auch mir den Urlaub nicht vermiesen.
Daher meine Frage: Gibt es Medikamente, die man nehmen kann, wo man sich richtig wohl und glücklich fühlt? Ich weiß, dass ich solche Medikamente, sofern es sie gibt, nicht ständig nehmen kann. Aber wenigstens so lange, bis ich mit meinem Mann abgeflogen bin (meist geht es danach). Könnt Ihr etwas empfehlen, dass ich zu meinem Neurologen gehen kann und ihm davon erzählen kann.
Irgendwie hat er mich falsch verstanden und hat mir jetzt Tafil verschrieben. Bei mir wirkt das nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich fange irgendwann an, zu lachen, obwohl ich mich von meiner Seele nicht besser fühle. Nach einigen Stunden bin ich dann hundemünde und schlafe bis zum nächsten Morgen.
Ich danke Euch herzlich.
LG
aidafan301286
16.09.2012 09:24 • • 12.10.2012 #1